3 Antworten

Auf Produkte und Hersteller, die ich nicht kenne, verlasse ich mich nicht. Wer weiß, welche Qualität das Eiweiß hat und was überhaupt drin ist. Ich verlasse mich nur auf Markenhersteller, z.B. Weider, Powerbar oder Multipower. Das Weider CFN Whey Proteinpulver für Shakes wurde mit als Bestes bewertet.Hab's mir bestellt, ist heute gekommen:-)!Das Whey Protein mit Wasser oder Milch mit 1,5% Fett am besten gleich nach dem Aufstehen und sofort nach dem Training trinken.Nachts direkt vor dem Schlafengehen esse ich 500g Magerquark, der Körper wird dadurch auch Nachts mit Proteinen versorgt, das ist wichtig!

exorutus 16.06.2011, 00:04

Weider, Powerbar, Multipower sind gut, aber maßlos überteuert. Lieber ON, Scitec, ESN, S.U., Olimp, Body Attack, UN ... die sind qualitativ absolut genauso gut und wesentlich günstiger. Bei deinen 3 Beispielen bezahlt man für den Namen mit.

0

Da ist keine Nährwertabelle, keine Tabelle wo alle Aminosäuren stehen, der Hersteller kenne ich auch nicht, also ich würde das nicht kaufen.

Kauf lieber bei einem Shop von irgendeinem Bodybuilding-Forum

Was möchtest Du wissen?