Eiweißshake vor und nach Training?

7 Antworten

komm mal runter, du willst es voll übertreiben. trink während dem training wasser und vor dem training (soll effektiver sein) ein eiweisshake. wenn du es vor dem training nicht verträgst weill es dir dann aufstösst, nimmst du es nach dem training.

Das sollte wirklich genügen. 

Es reicht, wenn du einen nach dem Training trinkst. Trinke während dem Sport Wasser und davor auch. Dein Körper kann nicht soviel Eiweiß verarbeiten wie du ihm verabreichst. Deswegen immer viel Wasser trinken, damit du deine Nieren nicht schädigst. Besser einen Shake weniger als zu viel. Man kann auch ein Ei nach dem Sport essen. Das hat auch viel Eiweiß ;)

Iss 2-3 Stunden vorher eine kohlenhydratreiche Mahlzeit und direkt nach dem Training 30g Whey mit Wasser. So mach ich es jedenfalls immer. Oder probier aus womit du am besten klar kommst.

Aber ob du dein Shake jezt vorher, nachher oder vorher und nachher trinkst , ist nicht kriegsentscheidend. Wichtiger ist regemäßiges Training und vorallem, dass du genug isst.

Eiweißshake an Ruhetagen auch Trinken?

Ich mache jeden zweiten tag ein Ganzkörpertraining und dem entsprechend auch jeden zweiten tag eine Pause. Sollte ich auch an Ruhetagen mein Whey-Protein nehmen ?

mfg ParkourRunnaz

...zur Frage

Wann ist nachher?

Ist nachher so in ner halben stunde oder für euch später?

Wenn ich zum Beispiel sage: Treffen wir uns nachher?

...zur Frage

Soll ich vor oder nach dem Fußballtraining einen Proteinshake trinken?

Hallo ich möchte mir Eiweiß Pulver kaufen und ich spiele Fußball. Ich möchte beim Training halt auch Muskeln aufbauen deswegen wollte ich fragen ob ich vorher den shake trinken soll oder nachher und wie viel soll ich trinken (in ml.)

...zur Frage

Wo kann man Supplements/Sportnahrung/Nahrungsergänzungsmittel testen?

Hi,

wie kann ich Supplements, also Sportnahrung wie zum Beispiel Proteinpulver oder Booster u.ä. testen? Hab kein Bock mir immer gleich so ne große Packung zu bestellen und nachher schmeckt's wie a**** und friedrich oder wirkt nicht. Da muss es doch eine Möglichkeit geben, oder? In einem Bodystore in meiner Stadt habe ich es schon versucht, aber da gibt es nur Proben wenn man auch was kauft. Ein Freund sagte mir auf der FIBO Messe gibt es immer Proben, aber die ist nur einmal im Jahr und kostet auch Eintritt.

Kennt ihr da was?

...zur Frage

Einnahme von ciscutan und whey protein nutrition standard ?

Kann ich während meiner ciscutan behandlung unbesorgt jeden tag in der früh whey protein nutrition standard einnehmen?

...zur Frage

Denkt ihr dass die Körpertransformation Echt ist?

Von Links zu Rechts .

Internetbild Vorher Nachher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?