Eiweißshake schädlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi da sollte eigentlich nichts großes passieren. 

Ich kann dir sagen das es nicht deinem Körper schaden kann und wenn du merkst das es dir bei deiner Regeneration hilft kannst du es ruhig  weiter nehmen.

Denke aber dran das es kein Wundermittel ist und achte drauf das du noch was anderes z.B Magerquark mit einer Banane nach dem Training isst. 

Persönlich finde ich das sogar besser als ein Shake und ist auch preiswerter 

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 1 Liter Flüssigkei,t pro 20 KG Körpergewicht, die nicht entwässert ( Wasser Kräutertee, Saft etc.) wird die Niere ausreichend durchgespült und es passiert gesundheitlich nichts negatives. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So richtig schädlich wird es wahrscheinlich nicht sein. Ob es wirklich sinnvoll ist, bleibt eine andere Frage. Viele Eiweißshakes haben leider fragwürdige Inhaltsstoffe, da würd ich schon etwas aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?