Eiweißshake Rezept für Mittag ohne Magerquark?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich weiß zwar nicht ob Du zusätzliches Eiweiß brauchst aber wenn dann geht das so.

Noch besser ist aber komplex auf Eiweiß zu achten. Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eigentlich hast du deine Frage ja schon slebst beantwortet :) ich mache mir nach jedem Training ein shake mit: 40gr Haferflocken, 1 Banane, 350 ml Milch, 40gr Eiweißpulver schoko, 5gr Creatin und für den Geschmack noch etwas Vanilleeis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?