Eiweißshake Pulver anstelle von süsigkeiten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

übrigens du bist, wenn schon, ein schokoladen-fanatiker ;-)

aber auch wenn du abnehmen willst, kannst du ruhig süßigkeiten zu dir nehmen. aber halt in maßen, nicht in massen. also eben 1x am tag ein bueno, und nicht 5x am tag eins, oder gleich ne ganze packung. oder, was noch besser ist, dunkle schokolade (die enthält nicht soviel zucker wie vollmilch), ab und an mal ein stück verhindert dne schokoladen-heißhunger.

zu dne shakes, ich glaube, ein eiweiß-shake als zwischemahlzeit ist zuviel. die enthalten ja auch kalorien und nährstoffe, zusätzlich zu den normalen mahlzeiten, ist das eigtl zu viel. wenn man abnehmen will, soll man ja eher eine hauptmahlzeit durch so einen shake ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das verlagert nur das Heißhunger-Problem und geht nicht an die Ursachen, selbst wenn kurzfristig eine Kalorienersparnis erreicht wird.

Wie wäre es mit Obst anstatt von Süßigkeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?