eiweißshake ja oder nein(weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt ganz und gar von deinen Zielen ab .. ich kenne Frauen die an Muskelmasse zunehmen wollen .. Gesetzt dem Fall ist Eiweiß natürlich von Vorteil, man soll aber nicht vergessen das es eine Nahrungsergänzung ist...

Ernährung ist das A und O , ob bei Muskelaufbau , abnehmen etc. Hungerattacken nachdem dein Körper angestrengt wurde sind eigentlich recht normal, aber eine gesunde Ernährung ist an dem Punkt sehr wichtig. Eweißshakes sind also je nachdem welches Ziel du dir gesetzt hast nicht abwegig..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ob das notwendig ist, denn mit der normalen Ernährung sollte man sich eigentlich ausreichend versorgen können.

Isst du nach dem Sport nichts? Wenn doch, könnte es sein das du zu wenig Kohlenhydrate nach dem Training isst.

Welche Ziele verfolgst du denn überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lohnt sich nicht da nimmst du eher zu,ess einfach gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question1920
27.03.2012, 12:53

wie kommst du denn darauf??? Das sind gute Kohlenhydrate, die sie auch gleich wieder verpulvert, ich selber trinke max. drei

0

klar kannst du auch shakes trinken, das ist keine geschlechterfrage :-) Prosit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du im Profisport/Lager ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara121121
27.03.2012, 13:00

nein noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?