Eiweißriegel - Übelkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kriegt man von einer dummen Diät(Low Carb). Dein Körper hat sich an den niedrigen Insulinspiegel gewöhnt und ein Protein Riegel hat normalerweise viel Zucker, damit er schmeckt.

Dieser Zucker schießt deinen Insulinspiegel in die Höhe und dein Körper kann damit garnicht umgehen. 1000kcal pro Tag sind auch viel ZUWENIG: Jojo Effekt incoming !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alisdeh
06.03.2017, 22:16

Hahaha. Ich habe 32 Tage lang eine Pause vom low carb gemacht, dabei ALLES gegessen und nur 3 Kilo zugenommen. Kein Jojoeffekt. :-)

0

Möglich dass deine Pankreas u.o. das Duodenum von dir ein wenig "verrückt" spielen, alldieweil eine solche Schaukelkost ziemlich die Organe fordert, allen voran die Bauchspeicheldrüse.

Warum gehst du denn nicht mal hin und setzt die Eiweißriegel aus, das wäre doch der naheliegendste Gedanke. (einfach mal den gesunden Menschenverstand walten lassen, so er denn ständig, oder aber zeitweiliger Gast, resp. vorhanden ist)

Der Leitspruch des Tages sei:

   probieren geht übers studieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alisdeh
07.03.2017, 08:01

Wat denkste, wat ich jetzt mache mit den Eiweißriegeln. Richtig: Weg lassen.

1

Du hast 8 Monate unter deinem Grundumsatz gegessen.

Damit hast du zwar abgenommen, aber auch deinen Körper geschädigt.

Versuche eine gezielte Ernährungsumstellung. Sobald du wieder isst wie früher wirst du sehr viel zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alisdeh
06.03.2017, 22:52

Ich HABE gegessen wie früher und in 32 Tagen nur 3 Kilo zugenommen.

0
Kommentar von 82ibba
06.03.2017, 22:56

nur? das mag für dich nach wenig klingen. Aber bedenke das würde bedeuten in 6 monatem mindestens 18kg plus

1

Was möchtest Du wissen?