Eiweißreiche Mahlzeiten, OHNE Laktose?
Hallo Community,
( bitte nichts falsches sagen) ich habe ein Protein Goal von 173 Gramm. Ich leide an einer Laktoseintoleranz und vertrage mein Whey nicht( MyProtein).
Ich esse ohne die Laktose etwa 90-100 Gramm Eiweiß am Tag. Ein neues whey darf ich mir nicht kaufen....
Ich habe 2300 Kalorien zur Verfügung und würde gerne etwas essen, was ich auch vertrage.
Liebe Grüße
4 Antworten

Eiweißreiche Mahlzeiten, OHNE Laktose?
Fisch, Hühnchen, Yuba, Soja, ...
Hier eine Liste mit Lebensmitteln, absteigend nach Eiweißgehalt sortiert: https://www.naehrwertrechner.de/naehrwerttabelle/suche.php?suchbegriff=&quelle=naehrwertrechner&rubrik=&aggregatszustand=&ernaehrungsform=&konzentrate=0&getrocknete=0&gewuerze=0&pref=EIWEISS&order=EIWEISS&reihenfolge=DESC&results=10&naehrwertampel=1
Alex

Man sollte eh nicht so viel Eiweiß essen, davon gehen die Nieren kaputt.
Ich glaube 1,5gramm pro kg körpergewicht reichen.
Also wenn du unter 100 kg wiegst sind 173gramm eiweiß eh zu viel.

Hülsenfrüchte aller Art:
- Bohnen
- Linsen
- Erbsen
- Kichererbsen
- Soja
- Lupine

Hähnchen, Linsen, Erbsen, Kichererbsen, Eier, Lachs und es gibt auch whey ohne Laktose

Ich weiß, aber meine mom kauft mir dad nicht und bringt mich um, wenn ich mir ein Veganes hole.
Kannst du mir eventuell einen Ernährungsplan erstellen?
Ich brauche echt Hilfe

Ich kann dir keinen Plan erstellen weil ich nicht weis was du an Nahrungsmitteln verträgst und was du verdaust. Mein Plan wäre auch extrem streng. Sieh einfach zu dass du deine Makronährstoffe triffst

Ich wiege um ehrlich zu sein 75 Kilo