Eiweißpuvler Allergie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich so an, als würdest Du dieses spezielle Produkt nicht vertragen, denn das aus dem Sportstudio scheint Dir ja zu bekommen, ebenso die Milch, die Du sonst so trinkst. Dann verzichte doch künftig auf das Eine Pulver.Schon mal über ein pflanzliches Eiweisprodukt nachgedacht? (Gibt es in Reformhäusern.) Viel Erfolg, lieben Gruß Ottiliusine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein ja. Kenne selber jemanden, der das Zeug nicht verträgt.

Lass lieber die Finger davon, wenns dir nicht bekommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit Wasser.

Wenns nicht besser ist, probiers nochmal, vielleicht gehts dann.

Wenns dann immernoch nicht besser ist, dann kannst du mir das verkaufen für Freundschaftspreis :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterkay
09.10.2011, 21:27

Jo ok :-D

0

trinkst du auch sonst milch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterkay
09.10.2011, 21:27

Ja, an der wird's nicht liegen.

0

Was möchtest Du wissen?