Eiweißpulver zum zunehemen welche Marke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Unterschiede sind je nach Pulfer enorm!

Ich würde dir zum zunehmen die normale ernährung vorschlagen, einfach mehr gesundes zu dir nehmen in verbindung mit dem richtigen training.

kannst du nicht warten und oder hast einfach keinen willen ist ein Weightgainer zu empfehlen.

Bitte bestell die nie iergenwas aus dem internet wenn du noch keine erfahrung hast oder genau weist wass du willst.

Geh in ein Sportnahrungsgeschäft und lass dich beraten.

Naja ich habe vor kurzem mit krafttraining begonnen. Allerdings stört mich noch sehr mein Gewicht ich wiege der zeit 61kg bein einer Größe von 1,78 und ich nehme halt nur schwer zu. Ich kann mir aber halt auch nicht wie irgendwo anders beschrieben haufenweise essen reinschieben bis mir übel ist. Ich esse halt normal und suche ein shake zur ergänzung und habe gelesen das man diese dann auch gut mit jogurt und haferfloken mixen kann was dann auch richtig zulegt. Das würde sich zb. auch gut zum Frühstück eignen. In meiner nähe gibt es soweit ich weiß kein Sportnahrungsgeschäft.

0
@Bmax200

Also Supplemente und Nahrungsergänzung würde ich dir besonders am Anfang nicht empfehlen.

Solange du über deinen Tages umsatz bist, also 1900kcal ( bei deiner statur ) ca. und hald was du an trianig verbrennst sagen wir mal bsp. : 700kcal sind das 2600kcal für den trainingstag, wenn du da 2900kcal zu dir nimmst nimmst du automatisch zu da du ja 300kcal mehr zu dir nimmst als du verbrauchst,

Ich hoffe mal du gehst in ein gutes Fittnesstudio, hats nen richtigen trainer usw. der kann dir da einiges dazu erzählen, einfach so trianieren bringt sich genau 0.

Auf jedenfall musst du ein ernährungs und energie tagebuch führen, alsi mmer braf aufschrieben was du isst wifiel das na energie hat und was du verbrennst, nur so kannst du am tagesende sicher sein das du auch mehr zu dir nimmst als du verbrennst.

Und um zu zu nehmen must du jeden tag über dienem verbrauch sein.

Wenn dann in ein Paar monaten ( 6-8 ) mal an Platou erreicht ist und du einen Vorantreiber rbauchst solltest du zu supplementen wie shakes usw greiffen, nimmst du diese vorher und kommst auf ein platou ist es nicht mehr zu überwinden und du wirst keinen erfolg haben! das ist sehr wichtig also noch nichts nehmen bis dahin.

Lass dich doch mal im Fittnesstudio von dne Fachleiuten und TRainern dort beraten, dir einen richtigen ernährungsplan zusammen stellen, beim ernergie und ernährungsttagebuch helfen und die übungen richtig zeigen, ohne all das ist es gerade für anfänger unmöglich etwas zu erreichen.

0

Naja, zum Zunehmen nur bedingt. Eigentlich dient es ja nicht als Kalorienbombe, sondern für eine gesicherte Versorgung deines Körpers mit Eiweiß.

Hallo Es entspricht nicht ganz der Wahrheit, dass Eiweiß dazu da ist zum zunehmen. Du musst unbedingt Kohlenhydrate einnehmen. Verwende 70% Kohlenhydrate und 30 % Eiweiße und viel trinken. Mehr dazu auf http://gesundzunehmen.com Halte dich daran, Eiweiß repariert deine Muskeln nicht, ist später wichtig. Und in der Erholungsphase solltest du auch Kohlenhydrat nehmen. viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?