Eiweißpulver zum Muskelaufbau mit wenige Kohlenhydrate und Kalorien die Empfehlenswert sind. Möchte nämlich Fett senken und dabei Muskeln aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fett senken und dabei Muskeln aufbauen?

Nein das wird nichts außer wenn du blutiger Anfänger bist. Sonst geht Muskelaufbau nur mit einem Kalorienüberschuss. Und für eine Diät braucht man eben ein Kaloriendefizit. Also wie du siehst widerspricht sich die ganze Sache. Beim Muskelaufbau kommt es nämlich nicht nur auf das Eiweiss an.



Tommy212 03.08.2017, 17:05

Ja Kalorien ist mir Bewusst, benötige einen Eiweißpulver der wenig Kohlenhydrate hat.

0
Tommy212 03.08.2017, 17:05

Können Sie mir was empfehlen?

0
SamuelKK 03.08.2017, 17:15
@Tommy212

Ja und dann? Baust du trotzdem keine Muskeln auf wenn du nicht im Überschuss bist. Nimm ein normales Whey. Du kannst zwar auch Wheyisolat nehmen aber bei deinem scheinbaren Trainingsstand nicht nötig und nur Geldverschwendung. 

0

Was möchtest Du wissen?