Eiweißpulver schlecht für die Haut?

1 Antwort

Hi!

Ja, einige Menschen reagieren durch mehr Eiweiß in der Ernährung mit Pickeln. Allerdings kann es auch an der Milch liegen, in der du das Eiweiß trinkst, denn Milch ist ein reiner Hormoncocktail. Versuche also erstmal, die Shakes in Wasser zu trinken. Ich weiß, das schmeckt sch ... ße, aber da muss man durch :) Du kannst auch andere Shakes ausprobieren, es gibt welche, die schmecken in Wasser wirklich ganz okay. Meiner Meinung nach sind alle Fruchtgeschmäcker besonders ekelhaft, während Schokolade und Vanille natürlicher schmeckt.

Zwar kannst du theoretisch auch mehr Fleisch und Fisch essen, aber dann müsstest du schon sehr große Mengen verdrücken, um auf die Menge Eiweiß deiner Shakes zu kommen. Außerdem kostet das, wie du schon sagtest, viel Geld und große Mengen Fleisch können über längeren Zeitraum auch Krebserregend sein.

15 g pro Tag ? Dann kannst du es gleich sein lassen, die paar Gram kannst du dir auch anders durch die Nahrung holen.

0

Leckere Eiweißpulver?

Kennt ihr ein paar die gut schmecken? Mein Eiweißpulver das ich zurzeit habe schmeckt nach Erbrochenem mit Vanille Aroma. Ach und bitte nennt mir nur Whey Protein und kein Soja. Wäre über ein paar Empfehlungen sehr dankbar. Vielen Dank :)

...zur Frage

Whey Protein wirklich so schädlich?

Ich möchte gerne Muskeln aufbauen und weiß, dass eine erhöhte Eiweißzufuhr hilfreich sein kann. Da ich Proteinshakes recht lecker finde, habe ich mir Impact Whey bei myprotein bestellt. Ich gehe ca. 3-4 mal die Woche zum Training (Ausdauer& vorallem Kraft). Nun habe ich gelesen, dass die übermäßigen Proteine die Niere stark belasten, was bei gesunden Nieren ohne Vorbelastung kein Problem sei. Ich hab gesunde Nieren, jedoch hat mein Vater seit klein auf starke Probleme mit Nierensteinen, gilt das auch schon als Vorbelastung und sollte ich deswegen besser auf die Shakes verzichten? Ich möchte es ja generell nicht übertreiben, es geht mit um einen Shake von 25-30g Protein auf 300ml Milch nach jedem Training also 3-4 mal die Woche. Ist das noch in Ordnung für die Nieren? Weil zusätzlich kommt ja noch die normale Ernährung hinzu, wo es immer recht unterschiedlich ist wie Eiweißreich diese ist.

...zur Frage

Bodybuilding ungesund?

Hey,

ich wollte demnächst mit Bodybuilding anfange, aber nun habe ich gelesen, dass bodybuilding sehr ungesund ist, was ernährung angeht. Stimmt das ?

...zur Frage

Muskeln trainieren ohne Proteinshake oder Suplements waa ist möglich?

Hallo zusammen

Ich m/16 gehe 3 Mal in der Woche ins Fitnessstudio trainieren. Allerdings verwende ich weder Proteinshakes oder Suplement und auf proteinreiche Nahrung nur wenig. Ich möchte gerne wissen wie weit man unter diesen Voraussetzungen im Thema Muskeln kommt.

...zur Frage

Gute Supplements?

Hey Leute,

will unbedingt Muskeln Aufbauen(bin ziemlich schmächtig und benötige mehr Masse)

wollte fragen welche Supps ihr so zu euch nimmt und mit was für Produkte ihr sie kombiniert......

auf meine Ernährung achte ich schon zum Größten teil jedoch habe ich nicht die zeit mir täglich genug Eiweiße und Proteine reinzuhauen wie benötigt......

...zur Frage

Eiweißpulver welches ist das beste ?

Hallo, ich wiege derzeit 75 kg und habe seit einpaar Monaten mit Fitness angefangen. Ich will mir jetzt Eiweißpulver kaufen. Habt ihr da einpaar Vorschläge für mich. Ich habe mich schon informiert und jeder sagt was anderes. Mir wurden bis jetzt Mass Serious, Mass Gainer und Power Weight Gainer empfohlen und ich weiß nicht welches ich kaufen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?