Eiweißpulver mit Wasser besser für Low-Carb?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Milch hat mehr Kohlenhydrate und auch mehr Fett, für eine Low Carb Ernährung solltest du daher lieber normales Wasser nehmen.

Wasser hat genauso wie Milch keinen Einfluss auf das Protein

Hallo! Eine Frage ist das nicht wirklich. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Sogar das Geschlecht. 

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

18, Trainingsstand nicht sehr weit. Bin Übergewichtig und habe seit gut nem halben Jahr nicht mehr richtig trainiert. Vorher war es überwiegend Hanteltraining bei mir zuhause. Beine, Bauch, Rücken, Brust, Arme. Das war so das was ich in einer Woche trainiert habe. Jetzt seit dem Wochenende setze ich vermehrt auf Cardio wieder. Alleine aus dem Grund, das meine Hand noch nicht viel mehr zu lässt seit der Verletzung. Selbst beim Fahrrad fahren verspüre ich noch schmerzen im Handgelenk. Dazu schwimme ich jetzt fast täglich.

1
@JKINGXXX

Willst Du abnehmen ist schwimmen wenig geeignet.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, normal gegessen.Und nimmt viel mehr Kohlenhydrate auf als früher

0

Was möchtest Du wissen?