Eiweißpulver in normalen Joghurt mischen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst das Pulver in Milch, Soja Milch, Joghurt, Wasser, Quark auflösen oder damit backen / Pfannkuchen machen

Schmeckt dann eben wie Joghurt-Eis mit Cookie Geschmack. Ständig rühren brauchst du nicht, wird eh nie so sahnig schmecken wie richtiges Eis. Aber wenn du Low-Carb machst, misch noch so ein wenig Sahne/Schlagsahne darunter und lass es dann gefrieren (am Stiel).

Ob dir das im Endeffekt schmeckt, kannst nur du selbst entscheiden ;)

lappen3 03.07.2017, 13:56

wie viel pulver bzw gram eiweiß soll ich denn im verhältnis mischen? also 100ml per 15g eiweiß? wäre das zu wenig zu viel pulver? soll ja auch schon seinen geschmack haben. Joghurt habe ich glaub ich noch nie natural also ganz normalen joghurt nicht gegessen. meinst du das das schmecken wird?

0
ProfX 03.07.2017, 14:52
@lappen3

würde 25-30% Pulver drunter mischen, also 25-30g pro 100g Joghur. Nimm 3,5er und evlt Sahne, Fett ist ein Geschmacksträger und wird selbigen intensivieren.

Denke echtes Eis ist schmackhafter, aber Diät ist ja nur selten ein Vergnügen

0

geht natürlich schon. wobei normaler joghurt schon relativ viel zucker hat.

Wenn dann magerquark

Hallo.

Ja das kannst du machen, aber ob es schmeckt  weis ich nicht.

Was möchtest Du wissen?