Eiweißpulver im Reisegepäck?

3 Antworten

Es soll auch nur innerhalb der EU transportiert werden. Im Grunde könnte ich es auch vorort kaufen, doch habe ich viel von dem Zeugs, und billig ist es auch nicht gerade. Ist natürlich in 500g Alupackungen verpackt.

Liebe/r cafucho,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

0

Versuch es einfach. Du musst halt in Kauf nehmen, dass der Zoll es möglicherweise untersucht.

Nach Amerika darfst du meines Wissens keine Lebensmittel einfliegen.

Meistens ist Eiweißpulver in Alu verpackt. Schmeiß es in den Koffer und fertig.

Longboard im Flugzeug?

Ich bin momentan in Dubai und hab mir hier ein longboard gekauft und hab im Nachhinein erst darüber nachgedacht wie ich es denn nach Deutschland bekomme... in den Koffer meines Vaters passt es leider nicht da es 10 cm zu lang ist.. Und im Internet werde ich auch nicht schlau.. da meine Eltern kein englisch können und ich sehr wenig, wissen wir nicht wie wir das machen... Wir fliegen mit Lufthansa und das longboard ist in etwa 115cm und ca 2-5 kg schwer (geschätzt, ist echt nicht schwer ) Und jeder von uns 3 (ich, meine Mum und dad) hat einen Koffer und Handgepäck. Am liebsten hätte ich es gerne als Handgepäck, ist das Irgendwie möglich? Da ich irgendwo gelesen hab das Dner (youtuber) Seins auch mit in die Kabine nimmt... Ich würde es ungern als "Koffer " oder Gepäck aufgeben da die Leute die Koffer immer so unsanft schmeißen... weiß da jemand was?

...zur Frage

4 grinder und 5 pipes im koffer aus mallorca mit nach deutschland nehmen?

Ich fliege am 7.9 um 5:30uhr wieder nach deutschland und wollte meinen freunden ein paar geschenke mitnehmen. Undzwar habe ich jetzt 4 metall grinder und 5 metall pipes gekauft und will die in meinem koffer mitnehmen ich habe zu mich zu spät informiert und habe jetzt ein problem! Und das wäre, was passiert am flughafen bzw. Am zoll was machen die da nehmen die mir das weg wird das verzollt oder lassen die mich einfach laufen? Die sachen sind unbenutzt und verpackt. Ich weis nicht ob das uach ein problem ist aber ich bin 15. Die die ahnung haben so schnell wie möglich schreiben bitte!!!!

...zur Frage

Check-In Zeiten für Pauschalreise

Hallo, wir haben eine Pauschalreise inkl. Transfer zum Hotel gebucht. Unser Flugzeug kommt schon um 7 Uhr morgens an, auf der Seite des Hotels steht jedoch, dass Check-In von 13 Uhr - 23 Uhr möglich ist, gilt das also auch für die Pauschalreise und werden wir dann nur dorthingefahren, um unsere Koffer dort abzugeben?

...zur Frage

Giftgas Angriff in England?

Hallöle,

ich habe eine Frage zum Ablauf des Giftgas Angriffs.

Anscheinend hat die Tochter das Gas in ihrem Koffer nach England transportiert.

erste Frage... Wie transportiert man viel Gas ohne das es auffällt?

Und dann wurden Tochter und Agent in einem Einkaufszentrum auf einer Bank vergiftet?

Wie ist das möglich?

Entweder man setzt das ganze Haus unter Gas, dann wären aber alle tot oder man setzt das Gas die ganze Zeit in deren Nähe aus, aber das würde man doch mit bekommen oder? Wie schafft man es jemanden im öffentlichen Raum der nicht abgedichtet ist mit Gas zu töten?

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

...zur Frage

Reisegepäck - Italien - Was darf man an Lebensmitteln mitnehmen?

Also es sieht wie folgt aus: Übernächste Woche steht meine Abschlussfahrt nach Italien an. Wir fliegen erstmal und fahren dann mit dem Bus. Da wird dort aber, um das festgelegte Preismaximum für die Fahrt nicht zu überschreiten, nicht verpflegt werden, hatte ich die Idee mir vielleicht einfach ein Paar Sachen mitzunehmen. Weiß jemand was genau erlaubt ist und was nicht ? Also die Rede ist jetzt nicht von Handgepäck, sondern wirklich was in den Koffer soll, um es dort zu verzehren.

Hatte sowas wie Haferflocken, Trockenfrüchte, Eiweißpulver, Nüsse und Dosenzeugs (Erbsen, Bohnen, Mais, Thunfisch, etc.) im Sinn, spricht irgendwas dagegen ?

...zur Frage

Flixbus Reisegepäck?

Hallo! Bald geht es für mich und meinem Freund mit dem Flixbus nach Hamburg um eine Kreuzfahrt zu machen. Nun lese ich gerade das, dass Gepäck nur folgende Maße haben darf: 67 x 50 x 27 cm und nur 30 kg zusammen wiegen darf. Nun meine Frage, wird das Gepäck wenn es größer oder schwerer ist nicht transportiert? Kann man grundsätzlich keinen größeren Koffer mitnehmen? Kann es sein das man einen größeren Koffer mitnehmen kann wenn der Bus nicht ausgebucht ist und somit genügend Platz ist? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?