Eiweißpulver (Fitness) vorschläge

10 Antworten

Jedes Pulver ist völliger Schwachsinn, schadet nur dem der es nimmt, und nutzt dem, der es verkauft. Das sage nicht nur ich, sondern auch mein diplomierter Freund, der sein Diplom über Muskelaufbau machte, und der u.A. als Coach im studion arbeitet.

Gute, ausgewogene Ernährung und vor dem Training Bierhefe und Blütenpollen. Beides hochdispersibles Gemscih von Aminosäuren. Alle essentiellen Aminosäuren sind allein im Blütenpollen enthalten. 40g Lamm vor dem Ausdauertraining. Blütenpollen vor dem Krafttraing. In 40g Lamm ist das L-Carnitin, was man braucht bei Ausdauer.

 

Es ist ja so eiweiß wandelt das fett in muskeln um.

Einerseits sind muskeln schwerer als fett aber du trainiert ja auch dabei deswegen wird sich eigentlich nicht viel tun können.den der eiweishake ist ja nach dem training eine nahrungsaufnahme sogesagt damit man sich nicht an schokolade oder kuchen ranschmeißt.

Hoffe ich konnte dir helfen .

Iss lieber vernünftig(viel und gut) und nimm als Eiweißquelle  Quark/Thunfisch etc. das bringt tausendmal mehr als die immer propagierte Muskelexplosion bzw. Massezunahme nach Einnahme iwelcher WunderShakes - völliger Quatsch !!

 

Vorm Training immer möglichst viel Energie (Kohlenhydratreiches Essen) nach dem Training Eiweiß bzw auch noch Kohlenhydrate (Masse)

 

lg

xoxo

Eiweißshake wieviel gramm

Hallo zusammen ich wollte mir eiweißpulver holen und mir einen Shake machen und wenn ich das dann halt machen sind da ca 26 - 27g Eiweiß drinne! meine frage reicht das oder ist das zu wenig also ich habe den man im Fitness Studio gefragt doch ich bin mir immernoch nicht sicher was meint ihr ? könnt ihr mir ein Pulver Empfhelen ? mit was trinkt ihr das Milch oder Wasser und warum ??

...zur Frage

Eiweiß Pulver jeden Tag nehmen auch wenn man nicht trainiert?

Hey hab ne frage und zwar was passiert wenn ich jeden tag 300ml milch mit 2-3 Esslöffel Eiweiß Pulver mische und trinke und nicht trainiere geschweige außer Klimmzüge und liegestutze??

...zur Frage

Bestes Pulver zum Gewicht zunehmen?

Hallo, für mich war es schon immer schwer Gewicht zuzulegen, deshalb würde euch gerne fragen welches Eiweißpulver man nehmen sollte, wenn man einfach nur an Gewicht zunehmen will,da ich sehr untergewichtig bin.

Ps:bin männlich

...zur Frage

Zuerst Pulver oder Milch?

ALso ich hab so ein Pulver dass wenn ich das mit Milch mische und trinke es zum Muskelaufbau hilft doch gibt man zuerst Milch oder das Pulver rein:?

...zur Frage

Welches Pulver Fitness?

Hey, kennt jemand ein gutes Eiweißpulver wo noch extra carbs und Kalorien drin sind wo zugleich der Proteingehalt hoch ist? Bekomme die carbs etc nicht so gut rein. Kann nicht soviel essen.

...zur Frage

Eiweißpulver auch ohne Kuheiweiß?

Hallo, ich mache jetzt seit 4 Monaten Fitness und wollte nun einmal Eiweißpulver als Nahrungsergänzung probieren, da ich glaube, dass ich deutlich zu wenig Eiweiß zu mir nehme, aber dieses ja sehr wichtig für den Muskelaufbau ist. Mein Problem ist allerdings, dass ich auf Kuhmilch Eiweiß allergisch reagiere. Kennt einer von euch ein Eiweißpulver, dass ein anderes Eiweiß beinhaltet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?