Eiweiss/Protein Pulver?

5 Antworten

Es kommt darauf an, was deine Ziele sind. Grundsätzlich kannst du es natürlich so machen. Wenn du wirklich Muskelmasse aufbauen möchtest, dann benötigst du schon eine erhöhte Eiweisszufuhr. Wobei du vieles mit der normalen Ernährung abdecken kannst. Ich würde nicht zu viele Supplemente nehmen.

Hallo! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Deine Ziele, Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Ein durchschnittlicher Mitteleuropäer nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Ich wünsche Dir alles Gute.

mein tipp:

mach dir ein spiegel Ei, aber nicht zu viel von denen wegen dem kolesterinspiegel

Nickelarme Eiweißshakes?

Hallo zusammen,

kennt jemand Rezepte oder Angebote von nickelarmen Eiweißshakes?

Ich reagier allergisch auf Nickel in der Nahrung, bin aber grad am Muskelaufbau und würde diesen gern mit einer Eiweißreichen Ernährung unterstützen. nun ist in allen Eiweißshakes sehr viel Nickel enthalten (meist auf Weizen- oder Milchproteinbasis).

Danke für jeden hilfreichen Tipp! :-)

...zur Frage

Wie wie muss ich Eiweiß nehmen nach dem Essen oder vor dem Essen nach dem Training oder vor dem Training wie viel mal am Tag muss ich eiweiß nehmen und Protein?

Wie viel muss ich Eiweiß pullver nehmen nach dem Essen oder vor dem Essen nach dem Training oder vor dem Training wie viel mal am Tag muss ich eiweißpulver nehmen und was ist Protein?

Nun noch was wie viel Esslöffel muss ich Eiweisspulver ins Glas tuen?

...zur Frage

Suche ein gutes Eiweiß/Protein Pulver was könnt ihr mir empfehlen

ich suche für mich (65kg, 1.74m) ein gutes Eiweiß/Protein Pulver ich mache seide ca. 1 Jahr Fitness und will mir ein gutes Protein kaufen es sollte mindestens 80% Eiweiß haben. Es sollte ein Whey-Protein sein und das Kg nich mehr als 17 euro kosten könnt ihr mir gute Protin Pulver empfehlen ?

(wenn ich einen Link habt schreibt ihn rein)

habe schon ein gutes Eiweiß Pulver gefunden doch mir leider etwas zu teuer :

http://www.body-attack.de/extreme-whey-deluxe.html?utm_source=adcell&bid=63850- 52678

...zur Frage

Wie Bereitet man Protein und Eiweiß Shakes zu?

Hallo meine Frage ist wie bereite ich am einfachsten Protein und Eiweiß shakes zu ?(Pulver)

...zur Frage

300g Hähnchenfleisch pro Tag - noch gesund?

Hallo!

Ich gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio und mache dort ca. 90 Minuten lang intensiven Kraftsport. Dazu spiele ich ab und zu Basketball und fahre täglich mindestens 20 min Fahrrad.

Also, wie die Überschrift schon sagt, ich esse ca. 300g Hähnchenbrust pro Tag, um unter anderen meinen Eiweiß bedarf reichlich zu füllen und es wenig Fett (im Gegensatz zu Schwein z.B) enthält. Ich esse Morgens kein Fleisch oder Ähnliches, diese 300g Hähnchen nach dem Training ist das einzige Fleisch Produkt was ich konsumiere.

Nun die Frage, ist dieser Fleischkonsum noch gesund? Woran merke ich das es mir nicht gut tut? Welche Alternativen gibt es noch?

Danke im voraus! -

...zur Frage

Wie gut ist das Protein/Eiweiß Pulver von dm?

Hat das schonmal jemand ausprobiert wenn ja wie ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?