Eiweiß,fett,Kohlenhydrate,kalorien vor oder nach dem training?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wurde bereits Wissenschaftlich widerlegt, dass Nahrung zu unterschiedlichen Zeiten eine unterschiedliche Wirkung hat. Leider glauben immer noch viele an diesen Mythos. 

Hängt lediglich davon ab, wann es für dich am angenehmsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von softairm4mp5
15.05.2016, 22:08

Ok, danke :D

0

Vor und nach dem Training sollte man nichts essen. Sonst kann ich eine Eiweiss-reiche, Kohlenhydrat-arme und vitaminreiche Ernährung empfehlen. Das schaffst du! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SechsterAccount
15.05.2016, 22:22

Wieso Kohlenhydratearm (= Energielieferantarm ) ? Vitaminreich , wahrscheinlich mit Obst = Kohlenhydrate ?

0

Erst bissl Obst nach Training dann so 15-30min danach Eiweiß .
Da was abzuwiegen ist absurd !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von softairm4mp5
15.05.2016, 22:03

ok danke :)

hab hat mal gelesen dass man am besten fett nach dem training zu sich nehmen sollte 

0
Kommentar von SechsterAccount
15.05.2016, 22:03

Das ist eindeutig falsch xD da diese am langsamsten vom
Körper aufgenommen werden

0
Kommentar von SechsterAccount
17.05.2016, 07:17

Dann baust du weniger bzw. langsamer Muskeln auf

1

Was möchtest Du wissen?