Eiweissbrot gut oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo satinteint! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Die Frage ist vollkommen sinnlos wenn man Dein Ziel nicht kennt. Abnehmen, zunehmen, Muskelaufbau usw. Und ein Geschlecht hast Du auch nicht? Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor. Alles Gute.

Was für ein Eiweißbrot denn ? Wenn das Brot aus Sojamehl ist, würd ichs sein lassen. Hat viieeel zu viel fett ! Da darf man sich doch wohl mal ein schönes Vollkornbrot gönnen.

ich würde noch etwas wurst draufpacken, wegen der transfettsäuren. sonst fehlt dir vielleicht ein wichtiger nährstroff. ich habe gern salami damit gegessen.

Da gibt es unterschiedliche Meinungen.

Und wie?!

0

Was möchtest Du wissen?