Eiweiß und Blut im Urin

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzig richtige Antwort kann dir nur der behandelnde Arzt geben. Hier im Chat wirst Du nur Meinungen von Spekulanten hören die keine Mediziner sind. Die Gründe für Eiweiß und Blut im Urin können vielseitige Diagnosen zulassen die hier nur vermutet werden können.

Das ist die einzig richtige Antwort. Wenn du Rat vom Meister brauchst, machst du doch auch keine Umfrage unter Passanten auf der Straße.

0

Eiweiß im Urin kann auf Gefäßerkrankungen oder auch Nierenerkrankungen/Schäden hindeuten MUSS aber nicht, da es auch bei gesunden Menschen Eiweiß im Urin gibt. Trotzdem solltest du mal zu deinem Arzt gehen und das abklären lassne.

also ich hatte das bei meiner letzten untersuchung auch, aber der arzt hat mir gesagt, da solle ich mir keine sorgen machen aber in meinem halben jahr nochmal untersuchen lassen.

Was möchtest Du wissen?