Eiweiß shakes wieviele Stunden vorm Training..?

3 Antworten

Hallo! Nach dem Training ist besser. Kann auch 1 Stunde sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Eher würde ich den 30 min nach dem Training nehmen. Weil du danach sofort deine Muskeln mit neuem Eiweiß versorgst und somit die proteinbiosynthese anregst.

Es ist eher empfehlenswert den shake nach dem training zu trinken:-)

Eiweiß Shake Erfahrungen

Ich bin auf der Suche nach einem guten Eiweißshake, den man nachdem Krafttraining trinken kann. Welche Marken sind gut? Auf was muss man achten beim Kauf von Eiweißpulver? Was für Erfahrungen und Erfolge habt ihr mit solchen Shakes?

...zur Frage

Beste Eiweiß Shake?

Hey,
Ich mache sehr viel Sport und möchte nachtürlich auch meine Muskeln mit Protein Shakes aufbauen jedoch finde ich keinen richtigen da ich finde die schmecken alles irgendwie nicht so und da durch bekomme ich das nicht runter .. wäre eben auch gut wenn ich es mit Wasser trinken könnte. Kennt jemand einen leckeren Protein Shake der mit Wasser am besten schmeckt ?

...zur Frage

Wann Protein-Shakes nehmen?

Hey Community,
Ich wollte fragen, wann die Optimale Zeit ist Protein-Shakes zu nehmen. Ich trinke immer einen nach dem Training. Ist es besser wenn man vor dem Training auch noch einen Trinkt? Und sollte man an den Ruhetagen auch noch einen Shake trinken?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Eiweiss bzw Protein Shake vor oder nach Training?

...zur Frage

Darf man vor dem fitness training ein abnehm shake nehmen (women´s best coockies and cream)und nach dem training ein eiweiß shake?

oder stören sich die zwei shakes im bauch :-D oder heben sich auf ?

...zur Frage

Wann eiweiß shake einnehmen?

Hallo Ich wollte fragen wann ich Eiweiß shakes einnehmen sollte? Habe dieses monat angefangen zu trainieren und will zuerstmal fett abauen. Und darum wollte ich fragen ob ich jetzt schon eiweiß shakes nehmen soll? Mach krafttraining (laufband 20 min)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?