Eiweiß Shakes trinken und weiter nichts.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mische mich hier mal nach so länger Zeit ein! Du wirst abnehmen, nicht zunehmen da du ja sicherlich einen Eiweißshake zu dir nimmst der keine KH enthält. Bodybuilder nutzen Shakes in denen neben dem Eiweiß auch Kohlenhydrate enthalten sind. Die ausschließliche Zufuhr von Eiweiß erhöht die Thermogenes im Körper und hat einen deutlich stärkeren Effekt als eine Null Diät.

Ron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du dann mehr kalorien zu dir nimmst, könntest du eventuell zunehmen; allerdings Fett und das könntest du auch mit besser schmeckenderen Lebensmitteln zu nehmen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Eiweiß würde dir normal helfen, deinen erhöhten Tagesbedarf zu decken.. Wenn du keinen erhöhten hast, wird es einfach als Fett angelagert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirst du fett! Diese Shakes sind ja für den Muskelaufbau gedacht. Weil Muskeln eben aus Proteinen bestehen und gerade nach dem Training schnell eine Proteinzufuhr benötigen. Wenn du aber nicht trainierst, sondern nur überflüssige Kalorien zu dir nimmst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll dann passieren? das ist so als würdest du fettarmes f leisch essen oder fettarmen fisch oder magerquark oder eiklar.

du nimmst einfach nur eweiß zu dir.

ob du zu- oder abnimmst hängt von der kalorienbilanz ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?