Eiweiß Shakes, Pubertät

2 Antworten

mach dir keine Sorgen, früher oder später wirst du wachsen ,aber eine gesunde und ausgewogene Ernährung hilft deinem Körper viel mehr sich zu entwickeln. Außerdem bringt die der hohe Eiweißgehalt nix wenn du A kein Sport machst wirst du dicker und B der Körper kann pro stunde nicht mehr als 30gramm Eiweiß aufnehmen der Rest wird zu überschüssiger Energie und > dann wieder dicker .......!

LG LilyColl1704

Hallo schnibidi, also erst Mal verstehe ich gar nicht wieso du unbedingt so schnell wachsen willst, wenn es passiert, dann passiert es. Wenn alle in deiner Familie 180 groß sind heißt das nicht zwingend dass du das auch wirst, es ist zwar wahrscheinlich aber muss nicht unbedingt. Eiweiß fördert das Wachstum der der Muskeln, ich weiß nicht ob dadurch wirklich die Körpergröße an sich schneller wächst. Du solltest eigentlich während der Pupertät jegliche Ergänzungsmittel weglassen, dein Körper regelt das schon ganz allein, wenn du viel Eiweiß willst dann nimm es in deine reguläre Ernährung mit auf, in Form von viel Geflügel, Fisch etc.

Gib dem ganzen einfach Zeit. Besonders bei Jungs setzt die Pubertät meistens erst später ein und diese können auch noch wachsen wenn die über 20 sind.

Sind 1.73 - 1.75 noch drinne?

Hey Leute erst mal zu mir ich bin männlich, frische 16 Jahre alt und 1.68 - 1.69 m groß. Mir ist bewusst, dass hier keiner die ganz genaue Zahl meiner Endgröße hier vorahnen kann,jedoch wäre es echt nett wenn ihr eure eigenen Meinungen äußert und wie wohl meine Chancen aktuell bestehen die erwünschte Größe zu erreichen also um die 1.73-1.75 zu werden. Wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich anhand meiner aktuellen Grösse und meinem Alter? Wie stehen meine Chancen ?
Ich danke euch im Vorraus, LG

...zur Frage

Wann beginnt bei mir die Pubertaet (14)? (Junge)

Ich werde morgen 14 und mein Problem ist ich bin gerade mal 148cm gross und wiege nur um die 32Kg. Ich bin ziemlich schmal gebaut habe sehr duenne arme und noch eine kinderstimme. Schambehaarung hab ich unten ganz wenige und achselbehaarung hab ich keine ! wollte wissen wann ich mich richtig entiwickle und wann bei mir die pubertaet richtig einsetzt und wann ich meinen wachstumsschub bekomme !!! DANKE IM VORRAUS LG.

...zur Frage

Wachstumsschub mit 17 noch möglich?

Ich wurde vor 2 Monaten 17, und bin 176cm groß. Meine Pubertät ist recht spät eingetroffen, mein Vater ist ca. 180cm groß und meine Mutter 165cm. Wäre ein Wachstumsschub mit meinen Jahren noch möglich? In meinem Freundeskreis bin ich einer der kleinsten und meine Traumgröße wäre halt 180 oder noch größer.

...zur Frage

Ist es normal in der Pubertät durchgehend Hunger zu haben?

Bin 14 Jahre alt und weiblich, habe eigentlich den Wachstumsschub schon hinter mir aber seit ca. 6 Monaten könnte ich wirklich durchgehend essen und ich werde auch nie satt. Bin 167cm groß und wiege 47kg. Ög

...zur Frage

Bekomme ich noch einen Wachstumsschub?

Bekommt man in der Pubertät noch einen Wachstumsschub? Ich bin ein Mädchen und 13 jahre alt 171 cm groß und würde wissen ob ich noch einen Wachstumsschub bekomme.

...zur Frage

Kann ich noch 1.80 erreichen?

Hallo ich bin jetzt 14 1/2 Jahre alt und bin 161 cm groß . Ich hatte mit 13 1/2 , also vor einem Jahr meinen ersten Wachstumsschub bei dem ich ca 8cm von 152 cm bis 160 cm gewachsen bin . Ich war dann vor einem halben Jahr mit 14 beim Arzt wo 160,5 cm groß war . Jetzt bin ich 161 cm groß ,also nur 0,5cm gewachsen in einem halben Jahr . Die meisten aus meinem Jahrgang ,die auch 14 sind sind alle schon über 170 cm groß . Ich wollte eigentlich bis ich 15 bin auch die 170cm erreichen aber das schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr . Kann ich noch 180 cm groß werden ? Meine Mutter : 159cm Mein Vater : 180 cm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?