Eiweiß-Shakes als Frühstück?

2 Antworten

morgens kann ich einfach nicht irgendetwas runterkriegen

Dann iss eben morgens nichts.

Problem gelöst.

Alex

4

Danke währe ich nicht drauf gekommen das löst aber mein Problem leider nicht ;(

0

nein, das ist sinnlos.... diese Shakes sind schlecht... und du solltest essen...Vorallem Frühstück ist das wichtigste

Eiweiß Shakes schädlich?

Guten Tag. Ich habe mir Eiweiß Pulver gekauft und habe jetzt eine frage dazu.

Ich habe mir von der firma body attack whey und casein Pulver geholt.

Ist es schädlich wenn ich täglich nach dem aufstehen einen shake (whey 30g, Mittags bzw. Nach dem Training einen shake (whey 30g ) und abends vor dem schlafen gehen noch einen shake mache (casein 30g). Ist das zu viel oder ist das in Ordnung? Und womit sollte ich die shakes am besten mischen (Wasser oder Milch)?

...zur Frage

Kann man in der Massephase, morgens ein Protein Shake trinken?

Ich muss bald in die Massephase reinsteigen. Hab mir Total Mass extrem Proteinshake gekauft. Reicht für 20 Tage und pro 100g hat es 380 Kalorien und 26g eiweiß.

Meine Frage ist jetzt ob es gut ist wenn ich immer an dem Tag, an dem ich nicht trainieren gehe, morgens ein Proteinshake trinke. Also nicht selbstgemacht.

...zur Frage

Auch Morgens oder nur Abends? Shake

Hallo Community !

Meine frage ist, ob ich mir auch morgens einen Eiweiß Shake machen kann ? Oder ist es besser Abends einen Eiweiß Shake zu trinken ?

Also Lohnt es sich morgens einen Eiwei0 Shake zu Trinken oder eher Abends ?

Danke für die Antworten und der Hilfe ^^

LG Niklas

...zur Frage

Sind Protein Shakes schlecht für einen Jugendlichen, was passiert wenn man sie trotzdem trinkt?

Ich bin 14 ich trainiere und trinke danach Ein bisschen Protein shake

...zur Frage

wie oft eiweiss shake an nicht trainingstag trinken?

Hallo , ich trinke am TrainingsTag 2 mal meinen eiweiss shake ( nach dem Training und vor dem schlafen ) Ausserdem esse ich fast jeden Abend magerquark ... Wie oft sollte ich an traingsfreien Tagen das shake zu mir nehmen und wann?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit solchen Diät Shakes aus?

Hallo :) ich möchte gerne anfangen Etwas abzuspecken um für den Sommer wieder eine schöne Figur zu haben. Als ich letztens im DM war, entdeckte ich dort einen Shake der mich sehr angesprochen hat. Hat denn jemand Erfahrungen mit solchen Shakes, oder sogar schon mit dem gleichen wie auf dem Bild gemacht? Und wie wirkt der Shake?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?