eiweiss-shake mit 14?

4 Antworten

Natürlich schadet das dir nicht. Doch es ist besser die kompletten Nährstoffe aus Natur-Produkten aufzunehmen. Wenn man jedoch schon größer und muskulöser ist, muss man viel mehr Eiweiss zu sich nehmen und dann greift man auf Eiweisspulver zurück. Also rechne dir aus wieviel Eiweiss du braucht (4g pro kg Muskelmasse pro Tag) und schau ob du das noch mit normaler Nahrung schaffst.

Wie wichtig die Ernährung beim Muskelaufbau ist kannst du in diesem Blogartikel nachlesen: http://www.musclemind.de/wichtige-einflussfaktoren-auf-die-sportliche-leistungsfahigkeit/

woher weiß ich wie viel muskelmasse ich habe ?

0

hi,

find ich klasse das du etwas für deinen körper tust

also ein eiweiß-shake ist immer gut, denn kannst du auch mit 14 nehmen, solange keine anderen schädlichen oder verbotenen stoffe drin sind.

ich kaufe meine immer in der apotheke, da kann ich mir sicher sein das er gut ist und man kann sich beraten lassen. du kannst aber auch sicher selbst einen machen oder irgendwo bestellen. aber wenn man sie im internet bestellt immer vorsichtig sein! vielleicht mal vorher mit bekannten reden die schon mal irgendwo bestellt haben.

lg

ich hab mir meinen bei DM gekauft und der ist mit Molkenprotein , sojaprotein und milchprotein. und die trypthophan menge ist 1,4 gramm pro 100 gramm , also ein relativ guter proteinshake . aber ich bin mir halt nich sicher ob ich den auch nehmen soll oder erst ohne chemie trainieren soll :-/

0
@Tay23

hmm das ich eine frage die du für dich selbst eintscheiden musst. solange du nicht zu viel trainierst ist es auch nicht schädlich. wenn du dir unsicher bist, versuche es doch zuerst mit einer eiweißreichen ernährung. oder du könntest auch den eiweiß-shake nur ein oder 2 mal pro woche verwenden und dann mal schauen wie es dir damit geht. ich muss sagen meine familie und ich haben nur gute erfahrungen mit unserem shake.

0

Ich würd es dir nicht empfehlen Ab 16/17 kannst du sowas nehmen

Wie nehme ich am besten und schnellsten 40 kg ab?

Morgens Eiweiß?
Mittag Kohlenhydrate?
Abends Eiweiß?
Jeden Tag 1-2 Stunden Fitness?

...zur Frage

Suche ein gutes Eiweiß/Protein Pulver was könnt ihr mir empfehlen

ich suche für mich (65kg, 1.74m) ein gutes Eiweiß/Protein Pulver ich mache seide ca. 1 Jahr Fitness und will mir ein gutes Protein kaufen es sollte mindestens 80% Eiweiß haben. Es sollte ein Whey-Protein sein und das Kg nich mehr als 17 euro kosten könnt ihr mir gute Protin Pulver empfehlen ?

(wenn ich einen Link habt schreibt ihn rein)

habe schon ein gutes Eiweiß Pulver gefunden doch mir leider etwas zu teuer :

http://www.body-attack.de/extreme-whey-deluxe.html?utm_source=adcell&bid=63850- 52678

...zur Frage

Hallo zusammen Eiweiß Shake kann ich das auch nur an Trainingsfreien Tage nehmen?

Hallo zusammen ich gehe immer direkt nach der Arbeit zum Training und komme nie dazu mir ein Eiweiß Shake zu trinken weil zuhause tu ich Abendessen (Essen mit reichlich Protein) und noch ein Eiweiß Shake wäre schon zu viel jetzt ist die Frage kann ich auch ein Eiweiß Shake an Trainingsfreien Tagen während der Arbeit trinken ? Und bitte spart euch die Sätze alles Geld Verschwendung braucht man nicht und so weiter danke im Voraus.

...zur Frage

Was kommt in einen Eiweiss Shake rein?

Hei leute ich möchte meine Muskeln aufbauen, mit einem Eiweiss shake.
Während dem Training.

...zur Frage

Eiweiß Shakes gut zum Abnehmen?

Heii, ich gehe seit ein paar Wochen ins Fitness Studio und mache dort kraft und ausdauertraining. Wäre es gut Mahlzeiten mit Eiweiß Shakes zu ersätzen und würde das beim abnehmen helfen? Oder würde ich dadurch eher zunehmen? Man soll ja Abends so wenig kohlenhydrate wie möglich essen, also wäre es dann besser Abends anstatt was zu essen ein shake zu drinken? Was habt ihr da so für Erfahrungen und welche Eiweiß Shakes kaufe ich am besten?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Muskelaufbau Shake

Ich gehe dreimal die Woche ins Fitness und mache da ein Ganzkörpertraining gezielt für den Muskelaufbau.

Meine Frage ist jetzt folgende: Ich trinke direkt nach jedem Training einen Eiweiß-Shake (Whey Gold 40g und eben gemischt mir 400ml Wasser). Außerdem esse ich an jedem Abend, egal ob Training oder nicht, Magerquark 250 Gramm.

Sollte man einen Eiweiß-Shake täglich abends nehmen oder reicht das so aus? Oder gibt es noch andere Tipps für eiweißhaltige Produkte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?