Eiweiß shake einfrieren

2 Antworten

Ja, das gilt sogar als Geheimtipp. ;-)

Sollte halt nur der richtige Shake sein. Ich nehme da Inco Active und damit schmeckt´s! 

Müsste eigentlich funken.

Nen versuch ist es wert :-)

Warum Eiweiß ins Sorbet?

Hallo,

Warum kommt bei der Eisherstellung Eiweiß ins Sorbet? Vielleicht weiß es ja jemand.

Danke

...zur Frage

Mundspülung vor oder nach dem Essen?

Morgens wenn ich aufstehe trinke ich meinen Eiweiß-Shake.

Was ist eurer Meinung nach richtig?

• Zähneputzen, Mundspülung, Eiweiß-Shake

oder

• Zähneputzen, Eiweiß-Shake, Mundspülung
...zur Frage

Hallo zusammen Eiweiß Shake kann ich das auch nur an Trainingsfreien Tage nehmen?

Hallo zusammen ich gehe immer direkt nach der Arbeit zum Training und komme nie dazu mir ein Eiweiß Shake zu trinken weil zuhause tu ich Abendessen (Essen mit reichlich Protein) und noch ein Eiweiß Shake wäre schon zu viel jetzt ist die Frage kann ich auch ein Eiweiß Shake an Trainingsfreien Tagen während der Arbeit trinken ? Und bitte spart euch die Sätze alles Geld Verschwendung braucht man nicht und so weiter danke im Voraus.

...zur Frage

Wann eiweiß shake einnehmen?

Hallo Ich wollte fragen wann ich Eiweiß shakes einnehmen sollte? Habe dieses monat angefangen zu trainieren und will zuerstmal fett abauen. Und darum wollte ich fragen ob ich jetzt schon eiweiß shakes nehmen soll? Mach krafttraining (laufband 20 min)

...zur Frage

Eiweiß Shakes gut zum Abnehmen?

Heii, ich gehe seit ein paar Wochen ins Fitness Studio und mache dort kraft und ausdauertraining. Wäre es gut Mahlzeiten mit Eiweiß Shakes zu ersätzen und würde das beim abnehmen helfen? Oder würde ich dadurch eher zunehmen? Man soll ja Abends so wenig kohlenhydrate wie möglich essen, also wäre es dann besser Abends anstatt was zu essen ein shake zu drinken? Was habt ihr da so für Erfahrungen und welche Eiweiß Shakes kaufe ich am besten?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Darf man Caprieis und Eis Minis von A&P wieder einfrieren?

Wenn man das Gefrierfach abgetaut wird und wieder einfriert. Wenn das Caprieis und die Eis Minis von A&P in der zwischenzeit geschmolzen sind, darf man die dann wieder einfrieren und noch essen oder sollte man sowas wegschmeißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?