Eiweiß-Shake als Ersatzmahlzeit?

2 Antworten

was sind deine Ziele?

Wenn es der Muskelaufbau ist, wird das auf Dauer nicht funktionieren, dafür isst du viel zu wenig. Eventuell werden sogar die Muskeln abgebaut.

Aber auch für die Körperfettabnahme isst du bestimmt viel zu wenig. Wie alt bist du? Wie groß? Wie schwer? Männlich oder Weiblich?

____________________________________

Ok hab jetzt erst gelesen, dass du abnehmen möchtest. Weißt du warum man Eiweiß zu sich nimmt?^^

Du solltest ein Kaloriendefizit von ca 300 kcal haben.. Hast du das? Wenn ja ist der Shake kontraproduktiv. Aber du isst so wenig, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Das ist auch nicht mehr so gesund. Man braucht schon 3 Mahlzeiten!  

Deshalb will ich ja zu Mittag einen Shake trinken damit ich genug Kalorien habe und somit meine 3 Mahlzeiten :)

0

Whey ist zum Muskelaufbau! Muskelaufbau funktioniert nur mit Kalorienüberschuss! Logischerweise hat whey mega viele Kalorien! Du isst übrigens zu wenig zum Abnehmen! Nach 2 Wochen ist da schluss! Und du verlierst nur Muskeln!
Du brauchst 3 große Mahlzeiten! Eine davon warm! Und vielleicht ein paar Snacks! Deinen Grundbedarf musst du mindestens essen! Der liegt, wenn du eine Frau bist, bei 1500kcal, bei Männern bei 2000! Wenn du Sport machst, packst du am besten noch 200kcal drauf!

Ziehe das jz schon 3 Monate durch.
Resultat: -15kg und deutlich Muskeln aufgebaut.

Ok abgesehen vom Whey, wenn ich zu Mittag ein Protein 96 zu mir nehmen würde, wär es besser oder?

0

Du hast zu viel abgenommen! Eigentlich wäre es ja noch mehr! Muskeln wiegen ja auch noch! Viel Spaß mit dem Jojo Effekt und dem Hungerstoffwechsel! Es wäre gut, wenn du mehr essen würdest! Gesund wären höchstens 12 Kilo gewesen in den 3 Monaten!

1

Eiweiss shakes morgens mittags abends

habe eine frage würde mir es etwas bringen wenn ich morgen und nach dem training ein whey protein zu mir nehme und abends vor dem schlafen gehn ein milchweiweiss protein shake zu mir zunehmen ?

...zur Frage

Zunehmen schwer liegen im Magen?

Hallo ich 1,76 groß und 57kg schwer versuche derzeit zuzunehmen und muss da auf einen ungefähren Kalorienvedarf von 2900kcal kommen und zuzunehmen. Ich hab mir am Abend einen selbstgemachte Shake gemacht der enthielt Milch, Haferflocken, eine Banane, und einen Esslöffel Erdnussbutter. Den hab ich 1-2 Stunden nach dem Mittagessen getrunken da ich gehört habe solche Shakes sollen sehr gut Kalorien liefern gesund sind sie zudem auch nur sind meine Probleme das ich fast mach einer Mahlzeit mehrer Stunden einfach keinen Hunger habe auch nicht auf süßes oder so und nach solchen großen Mahlzeiten und Shakes liegt mir das immer sehr schwer im Magen es fühlt sich sehr unangenehm an als wäre ein Sack an mein Bauch gebunden und mit auf Toilette gehen läuft an dem Tag auch nicht mehr wenn ich den Shake getrunken habe. Meine Frage ist jz kann man da irgendwas zum Shake tun um die Verdauung anzuregen bzw. Irgendwas damit es sich nicht anfühlt wie als hätte ich 20 Steaks gegessen und meine 2 frage wie ich meinen Hunger anregen kann da ich morgens zum Frühstück einfach nie mehr Hunger als für höchstens 2 Brötchen habe und dann ich erst macht 5 Stunden Mittag esse da ich von diesen 2 Brötchen den ganzen Tag gesättigt bin. Kurz gesagt wie kann ich meinen Hunger anregen und mehr essen ohne dieses unwohl Gefühl zu bekommen
Lg Yahja183

...zur Frage

Almased bis zum Sommer ABNEHMEN?

Also hallo liebe Menschen. Ich habe eine frage zum almased abnehm-shake. Also ich bitte nur die Leute die damit schon Erfahrungen gesammelt haben und das schon ausprobiert haben und informierten bitte zu antworten. Ich habe erst mit dem shake angefangen und wollte damit abnehmen bis zum sommer. Ich bin im normalgewicht aber würde gerne etwas fettpolster mit dem drink verbrennen. Ich trinke den shake einmal in der früh und einmal am abend aber mittag vergesse ich manchmal was zum essen in die schule mitzunehmen und trinke dann am abend dann den drink. Soll ich dann noch am abend nachholen, was ich am mittag versäumt habe oder einfach nur 2 drinks am tag ohne essen? Lg danke im vorraus

...zur Frage

LSP - Whey Protein - Erfahrung?

Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit dem LSP (Good For You) Whey Protein fitness shake? Hat ja bei 30g nur 22,4 g Eiweiss.

Bitte um Rückmeldung.

P.S. Möchte damit Muskeln aufbauen.

...zur Frage

Eiweiß Shakes schädlich?

Guten Tag. Ich habe mir Eiweiß Pulver gekauft und habe jetzt eine frage dazu.

Ich habe mir von der firma body attack whey und casein Pulver geholt.

Ist es schädlich wenn ich täglich nach dem aufstehen einen shake (whey 30g, Mittags bzw. Nach dem Training einen shake (whey 30g ) und abends vor dem schlafen gehen noch einen shake mache (casein 30g). Ist das zu viel oder ist das in Ordnung? Und womit sollte ich die shakes am besten mischen (Wasser oder Milch)?

...zur Frage

Wieviel Proteinpulver in den Shake mit 16?

Hallo, ich habe beschlossen nach dem Ferien ins Fitnessstudio zu gehen. Ich wollte mir auch auch Whey Protein zulegen um den Muskelaufbau zu fördern. Nun zu meiner Frage: Auf den meisten Packungen steht, dass man 50g pro Shake beifügen soll. Sollte ich mit 16 Jahren auch diese Menge hinzufügen oder weniger? Und sollte ich sofort mit Proteinen ins Erste Training einsteigen, weil meine normale Nahrung meist nicht sehr eiweißreich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?