Eiweiß-Pulver/ Supplement ohne schädlichen Stoffen/ Nebenwirkungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Dann kannst Du auch das billige von Rossmann kaufen - aber brauchst Du das??Ein durchschnittlicher Mitteleuropäer nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

http://www.gesundheitsweblog.de/esn-designer-whey-protein-vorstellung-supplement/

ESN nutze ich jetzt schon seit Jahren und bin bei bester Gesundheit. Es gibt sicherlich auch noch reinere Wheys auf dem Markt (ohne Süßungsmittel), allerdings stimmt da oft das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr.

Dennoch kannst du deinen Eiweißbedarf auch sicherlich im Internat durch Lebensmittel decken (sofern eine Kühlmöglickeit vorhanden). Harzer Käse, Kochschinken, Geflügelwurst, Thunfisch, Hüttenkäse, Magerquark, Gekochte Eier, usw. sind alles Eiweißbomben für Zwischendurch und ersetzen jedes Whey dieser Welt.

MfG GRULEMUCK

Kommentar von janix99
28.10.2015, 20:34

Kühlmöglichkeit ist eben nicht vorhanden. Hab schon überlegt auf der Fensterbank im Winter Magerquark zu lagern, ist mir aber zu riskant :D

0
Kommentar von janix99
31.10.2015, 09:09

Leider gibts das nicht :/ Werd ich denke ich kaufen :) Wieviel Gramm über den Tag empfiehlt sich?

0

Hi, 

wenn Du bei der Verwendung von Eiweiß- Produkten auf Qualiät achtest, brauchst Du keine Angst vor Nebnwirkungen zu haben. Wichtig ist, dass das Eiweiß- Pulver aspartamfrei ist. Außerdem solltest Du darauf achten, dass es viel Molke- Eiweiß enthätt. Die etwas preiswerten Produkte enthalten oft minderwertiges Erbsen oder Weizen-  Protein. Das kann zu Blähungen und Magenschmerzen führen. 

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Peak Whey Deluxe und Biotech USA Pure Whey Nitro gemacht.

Eine Produktbewertung findest Du hier: 

http://blog.sportnahrung-thorhauer.de/peak-whey-delicious/

Ich würd dir Whey Protein empfehlen, kannst dir ja mal die Stoffe durchlesen und gucken, obs dir gefällt ;)

Was möchtest Du wissen?