Eiweiß Pulver Protein Shake MHD

4 Antworten

Hallo! Da in Deiner Frage alle Angaben fehlen kann ich nicht beurteilen ob Du überhaupt zusätzliches Protein brauchst.

Kann ich das Pulver trotzdem noch verwenden<

Sicher kannst Du. Das MHD ist lediglich eine Sicherheitsmarke mit viel Toleran. Zudem : Ist Proteinpulver nicht mehr zu gebrauchen so wirst Du es sehen ( Maden, starke Verklumpung) , riechen oder schmecken, alles Gute 2015. Viel Glück und Erfolg.

Nimm kein Eiweiß Pulver. Ich hab es getan und hab meinen Muskeln damit nichts gutes getan. Als alternative iss ein paar Eier und ne Bannane

15

woran hat sich das denn geäußert?Ich halte deine Antwort für Halbwissen, da jeder der Msukelmasse aufbaut eiweißshakes nehmen muss. Da du pro KG körper gewicht 1.5gramm eiweiß aufnehmen musst ist es lang noch nicht mit paar eiern und bananen getan ;) Ich esse jeden Tag eiweißreich und brauche trotzdem Shakes ;) Würde mich über eine Begründung (warum deine Musklen darunter litten) sehr freuen.

0

Kannst schon Ob es so gut ist ? Fraglich Würde dir eher davon abraten

Was möchtest Du wissen?