Eiweiß Pulver gefährlich ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist auch weil du gerade erst 16 Jahre alt bist brauchst du das Eiweiß wie auch das Kalzium und Vitamin D in der Milch enthalten sind, sowie das Eiweiß weil der Körper speichert das bis zum 24 Lebensjahr und ab den 24 Lebensjahr beginnt der Muskelabbau und dann Zapft der Körper die Reserven an die gespeichert worden sind in dein Leben. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich würde dir Raten kein Eiweiß Pulver zu nehmen da Industrielle Chemischen Substanzen eingesetzt worden sind. Es ist auf dauer sehr ungesund, weil es auch Synthetisch herstellt worden ist. Da fehlen die wichtigen Aminosäuren die der Körper nicht selbst aufbauen kann sondern nur durch Nahrung bitte keine Nahrungsergänzugsmittel zu sich nehmen sondern auf natürlicher Basis wo Eiweiß drin ist: Eier,Kartoffeln, Fleisch, Joghurt, etc.... So hoffe dir weiter geholfen zu haben. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Pass auf mit der Menge.. Es wird geraten 2g Eiweiss pro kg Körpergewicht zu nehmen. Das ist definitiv zu viel! Deine Nieren werden es dir irgendwann zeigen was sie davon halten, 1g reicht absolut.

@kenshyN Da hast du wohl recht doch wenn du richtig trainierst brauchst du Zusätze, wie ein Marathonläufer auch seine Elektrolytgetränke braucht. DU verlierst mehr als das du mit der normalen Nahrung aufnehmen kannst. Das kann dazu führen das du irgendwann einen Mangel hast und das ist kontraproduktiv! Aber wie gesagt es kommt auf die Intensität des Trainings an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?