Eiweiß Pulver Diät Pulver?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also schädich ist es sicher nicht.

Im Endeffekt läuft es immer darauf hinaus, dass Jeder anders ist, und Jeder mit einer anderen Methode Erfolg hat.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige Leute mit Drinks wie Alased, Jokebe oder wie sie alle heißen erfolgreich sein können.

Mir persönlich wäre es zu fad, und ich finde dass auch die Lebensqualität etwas darunter leidet.

Ich habe viel abgenommen, indem ich auf nichts verzichtet habe. Ich habe alles gegessen worauf ich Lust hatte und hab nur aufgepasst dass die Portionen nicht zu groß werden. Das und viel Sport =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das totalen Quatsch. Also wenn du es schaffst, ein bis 2 Mahlzeiten damit zu ersetzen und sonst nichts zw.durch isst, kann das schon klappen. Aber 1. Ist das schwer weil es nicht satt macht und 2. kannst du dann gleich Kalorien reduzieren, ohne das Pulver. Das ist der einzige Weg um abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?