Eiweiß Pulver aber welches?

4 Antworten

Wenn du schon meinst, eine so übelst schlechte Ernährung zu haben, daß du diese Shakes benötigst, dann kauf es im Discounter.

Die Werte der verschiedenen Produkte differieren marginal. Die Kosten allerdings sind exorbitant verschieden.

Es ist wohl ein Unterschied, ob man 6-8 Euro im Discounter, oder an die 20 Euro in der Apotheke, oder in ominösen Onlineshops lässt.

Hey,

ich mache seit 4 Jahren Fitnesstraining und nehme auch seit 3 Jahren Eiweißpulver. Ich kann dir sagen, dass die meisten Sorten fast alle das Gleiche sind. MyProtein oder ESN sind absolut ausreichend und auch sehr preiwert. Alle anderen Sorten sind so überteuert, da bezahlst du echt nur für die Marke , obwohl die Inhaltsstofe fast identisch sind.

Und auf 1 bis 2 Gramm mehr oder weniger Glutamin kommt es am Ende auch nicht mehr an. Wichtig ist, dass deine Ernährung im Ganzen stmimmt, erst dann kannst du, wenn du das Geld halt mit Supplements etwas nachhelfen, aber man sollte keine Wunder erwarten.

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Extreme Whey Deluxe von Body Attack gemacht. Das ist bekömmlich (keine Blähungen) und schmeckt gut (habe nur Vanille genommen). Wichtig ist, nach dem Training unbedingt sofort einen Shake trinken. Ansonsten täglich einen Shake und viel Wasser trinken - wenn man mehr Proteine zu sich nimmt müssen die Nieren nämlich mehr arbeiten! Verzichte auf Alkohol und Zigaretten, beides behindert den Muskelaufbau. Ansonsten würd ich vor allem ausgewogen essen - der Körper braucht nicht nur Proteine! Also iss Nüsse (möglichst so wie sie sind ohne Salz usw), Honig, viel Obst und Gemüse, vor allem Kartoffeln und Äpfel (in der Schale sind Wirkstoffe die für den Muskelaufbau interessant sind). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein hartes und richtiges Training wichtiger ist als Proteinshakes. Viele Leute achten mehr auf Proteine als auf ein extremes Workout. Nur wenn Du Muskelfasern zerstörst wird der Körper überkompensieren! No pain no gain!!

Wie viel Creatin soll man am Tag nehmen?

Hallo ich hab jetzt schon viel gelesen über creatin aber bin mir immer noch nicht sicher wie viel ich am Tag nehmen soll ich habe 0.3 Gramm pro kg an Körpergewicht gelesen ich habe 4 mal 5 Gramm am Tag gelesen und einmal 5 Gramm am Tag gelesen was ist richtig ?

...zur Frage

Macht es Sinn sich noch zusätzlich BCAA zu kaufen?

Ich nehme zur Zeit das ZEC+ Whey Protein Isolate würde es da noch Sinn machen zusätzlich für den Muskelaufbau noch BCAA Pulver mit hinein zu mischen oder ist der BCAA Anteil im Eiweißpulver schon hoch genug?

...zur Frage

Suche ein gutes Eiweiß/Protein Pulver was könnt ihr mir empfehlen

ich suche für mich (65kg, 1.74m) ein gutes Eiweiß/Protein Pulver ich mache seide ca. 1 Jahr Fitness und will mir ein gutes Protein kaufen es sollte mindestens 80% Eiweiß haben. Es sollte ein Whey-Protein sein und das Kg nich mehr als 17 euro kosten könnt ihr mir gute Protin Pulver empfehlen ?

(wenn ich einen Link habt schreibt ihn rein)

habe schon ein gutes Eiweiß Pulver gefunden doch mir leider etwas zu teuer :

http://www.body-attack.de/extreme-whey-deluxe.html?utm_source=adcell&bid=63850- 52678

...zur Frage

Sind 50 gramm Eiweißpulver immer 50 gramm?

Ich habe mir mal wiederfür 15€ einen Pulver gekauft. Eine Packung enthält 500gramm pulver und ich nehme jeden Tag 50 gramm davon.

Das würde ja heißen dass die Packung in 10 Tagen leer wäre, Ist sie aber nie. Kann es sein dass Pulver nie gleich viel wiegt da ich die 50 gramm mit einem „Protein Pulver Scoop“ sprich mit nem ganz normalen Messlöffel gemessen hab der aber von einem anderen Hersteller war.

Dort steht halt das ein Portion 25ml gramm wären. Ist 25ml und 25 gramm nicht das gleiche?

...zur Frage

Wie gut ist das Protein/Eiweiß Pulver von dm?

Hat das schonmal jemand ausprobiert wenn ja wie ist das so?

...zur Frage

Creatin mit Protein Whey und Wasser?

Hi ,ich habe mir vorgenommen ,nach dem Training 3 gramm Creatin mit 30 gramm Protein und wasser zu trinken. Das Creatin ist jedoch in einer gelatinekapsel. Kann ich die kapsel auch oeffnen und das creatinpulver mit dem wasser mixen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?