Eiweiss für Mäuse

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also sehr beliebt bei meinen Rennern (ich habe Rennmäuse) sind getrocknete Insekten. Die kriegst du im Tiergeschäft hüstel Fressnapf! hüstel als kleines Tütchen namens: "Eiweißmix". Außerdem Quark, wie du schon sagtest dun Käse finden sie auch ganz toll. Allerdings solltest du davon nie zuviel verfüttern, meine kriegen jeden Sonntag was. Abgekochtes Ei (Gelb und Weiß!) kannst du ihnen auch ohne Sorgen verfüttern.

Also eigentlich kommt es drauf an, wie oft du es ihnen gibst.

Lamo8889 26.01.2013, 12:16

Meine fressen noch Katzenfutter ist das ok Danke für die antwort :)

0

Katzenfutter bitte nicht. Das ist ungeeignet, da es Taurin enthält.
Gib ihnen lieber was Natürliches. Mehlwürmer zum Beispiel.
diebrain.de/ma-futter.html#tier

Lamo8889 26.01.2013, 12:29

Auch wenn es natürliches futter ist weil sie mögen es . Aber wenn es nicht gut ist dann müssen sie woll darauf verzichten

0
Rechercheur 26.01.2013, 13:07
@Lamo8889

Definitiv nicht, wenn es Taurin enthält. Das wird es vermutlich, denn Katzen brauchen Taurin.

0

Was möchtest Du wissen?