eiweiss für Jugendliche

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eiweißpulver ist a) völlig überflüssig und b) schädlich.

Hier in Europa essen wir sowieso schon jeden Tag mehr Eiweiß am Tag, als wir brauchen. Das reicht sogar für ein spilleriges Kind von 13 Jahren, das "Krafttraining" machen will, mehr als aus!!!

Diese Proteinshakes werden als überflüssig wieder ausgeschieden. Du überstrapazierst damit deine Nieren, die können im schlimmsten Fall versagen.

Ein kleines Beispiel: In deinem Alter wirst du etwa 55 Kg wiegen. Du brauchst im Wachstum 1,0 g Eiweiß pro Kg körpergewicht, alo 55g. 20g davon sind schon in einer sehr kleinen Scheibe Fleisch enthalten! Und dann isst du ja noch Wurst, Käse, Joghurt usw. ... Damit kannst du genug Muskeln "aufbauen"!

Kauf dir von deinem Taschengeld lieber was anderes..

LG, deine Diätassistentin und ERnährungsberaterin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nicht alle Tassen im Schrank und da Du noch nicht mal annähernd trocken hinter den Ohren bist geht diese Tatsache an Dein erwachsenes Umfeld.

Du aber nutze bitte die Sache unter Deinem Pony. Dafür ist sie da. Seit wann gibt es den Dreck? Und seit wann existiert die Menschheit? - Noch Fragen? Gut. Seit wann gibt es angetriebene Maschinen und Was hat die Menschheit vorher ohne diesen Dreck geleistet?

Ok. Wenn Dir nun noch nicht klar ist dass es hier um eine reine Abzocke geht kann ich Dir nicht helfen.

Wozu willst Du Eiweiß? Muskeln kannst Du eh noch nicht wie ein erwachsener Mensch aufbauen. Vergiss es. Das menschliche Wachstum endet durchschnittlich frühestens mit 26 Jahren. Dein Knochenbau ist dafür noch gar nicht richtig ausgebildet, die Gelenke nicht.

Davon abgesehen:

Bei Dir hat gerade die Pubertät angefangen. Was ist Das?

http://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-normalgross-

Da findest Du manche Info in Kürze. In Länge und noch mehr in anderen Antworten. Mache Dich schlau!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Amihigo 01.01.2016, 21:09

kein danke fü deinen unnötigen Kommentar

0

Wofür brauchst du das denn überhaupt? Erstmal sollte man sich mit seiner Ernährung auseinandersetzen und dann kann man überlegen ob man noch Nahrungsergänzungsmittel nehmen möchte/muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In allem befindet sich Eiweiß man braucht daher keie zusätz. Die haben nämlich gar keinen effekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?