Eiweiß-flecken auf Tastatur reinigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck mal, ob ihr vielleicht feuchte Reinigungstücher zu Hause habt. Damit kann man die ääh... "Joghurt"-flecken ganz gut wegwichsen äääh.. wischen.

Der erste Schritt wäre erst mal das Notebook auszuschalten. Danach nimmst du dir einfach ein feuchtes Tuch um die Tastatur oberfläche zu reinigen und einen sehr dünnen Pinsel für die zwischenräume. Den Pinsel kann man danach ja wieder auswaschen. Wichtig ist nur, dass du es halt nur mit wenig Wasser machst und keine Chemikalien nimmst, da sonst irgendetwas dem Notebook schaden könnte.

Laptop zerlegen und die ausgebaute Tastatur reinigen. Viel wichtiger ist es, den Joghurt der duch die Tastatur in den Laptop gelaufen ist zu entfernen.

Wenn du dir schon vorm Lappi einen rüttelst, dann pass doch wenigens auf, dass du nicht patzt und benütz ein Taschentuch mein Lieber!

Was möchtest Du wissen?