Eiweiß Fitness?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Habe es als Anfänger auch gemacht aber ich glaube nicht dass Du zusätzliches Eiweiß brauchst. 

 Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Oder : Zitat von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

Frage : Mit Proteinpulver baue ich schneller Muskeln auf?

Antwort von Prof. Dr. Ingo Froböse :

Falsch, wir brauchen „nur“ 0,8 bis 1 Gramm Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht, der Überschuss landet im Fettdepot, schädigt die Nieren. Zum Muskelaufbau reicht eine ausgewogene Ernährung aus<

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deinen muskel muss du dir wie einen Schwamm vorstellen. Der füllt sich mit Wasser. Nach wenn du aufhörst zu trainieren fließt das wasser wieder weg. Die Eiweiß shakes bewirken das dein muskel sich mit einweiß voll pumpt :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diese ganze Sache mit Fitness und Eiweiß dies das ist sehr aufwendig. Du brauchst nicht fette Muskeln , einen Waschbrettbauch etc. . 

Frauen bevorzugen eher den Bierbauch , denn der sieht auch gut aus , und du brauchst nicht auf deine Ernährung achten. Du solltest mehr fettiges essen wie ein Döner und dazu noch einen schönen Liter Cola.

Du wirst sehen wie die Frauen zu dir kommen 

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Wers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir von dem Laufen/Fahrrad/Cardio.. zum Schluss abraten, wenn du zunehmen möchtest. Nach einem anstrengenden Workout solltest du dir nicht den Rest geben indem du alles runter rockst. Mach doch am besten stattdessen mal einen Tag nur Cardio. Bei mir hat es am besten mit dem Muskelaufbau geklappt, als ich nach dem "ordentlichen warm machen" ca. 40 Minuten hartem Training unmittelbar den Eiweiß Shake getrunken hab. Noch besser sind hier aber gesunde Lebensmittel, wie Linsen oder Kichererbsen (z.B. als Humus). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eko2000 28.04.2016, 19:10

ich will nicht zunehmen will nur alles etwas muskelöser haben

0

Was möchtest Du wissen?