Eiweiss Essen Getränk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo ich kann dir da schnell helfen. Eiweiss hat es vorallem im fleisch und fisch. Aber wenn du was mit wenig fett suchst dann..Poulet oder Truten beide haben ca. bei einer menge von 100g fleisch 21g protein und nur 1g fett
Thunfisch ist auch sehr gesund und hat 23g protein. Musst aber aufpassen wenn du im moment wenig etwas mit wenig fett essen möchtest, und du dir falls thunfisch auch kaufst, kauf dir der mit salzwasser und nicht der mit Öl. Weil salzwasser hat kein fett und mit Öl musst du mit 25g fett rechnen pro 100g.

Oder kauf dir protein shakes von Whey, Impact whey hat 24g protein und kein fett und keine kohlenhydrate.

und natürlich eier haben auch protein ;)

schau einfach auf eine gesunde ernährung: fleisch, fisch, gemüse etc. alles ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buttermilch, Kefir, Quark, Käse, Jogurt, Mozzarella, Hüttenkäse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guineapig13
16.05.2016, 21:18

Geht auch normale Vollmilch ?

0

Falls du mal Shakes nehmen möchtest kann ich dir MyProtein empfehlen, dort bestell ich immer bestes Preis/Leistungs Verhältnis meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buttermilch (normale ohne Fruchtzusatz oder sonst was dergleichen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guineapig13
16.05.2016, 21:18

geht auch normale Vollmilch ?:)

0

Was möchtest Du wissen?