Eiweiß Diät Pulver

4 Antworten

Pulver ist, richtige Lagerung vorausgesetzt, lange über das Mindesthaltbarkeits Datum haltbar.

Wozu überhaupt Pulver und wenn Du schon Geld dafür ausgibst, solltest Du unbedingt darauf bestehen, dass die Ware noch nicht abgelaufen ist, gib sie also zurück.

Nach so langer zeit hat die Qualität sicher gelitten. Wirf das Zeug weg.

So genau muss man es nicht nehmen, aber 2 Jahre überfällig sind schon viel. Ich würde es nicht mehr nehmen.

Lass es, es hätte dir eh nichts gebracht.

Wie viel kalorien hat ein shake?

Möchte mal die layenberger fit and feelgood diät ausprobieren Mich interessiert wie viel kalorien so ein shake überhaupt hat ?

...zur Frage

Wie vermeide ich den jojo-Effekt am besten?

Ich mache zurzeit die layenberger feelgood Diät. Die Diät geht 21 Tage lang und in den 21 Tagen darf man nichts essen, sondern man sollte nur die Shakes zu sich nehmen.Morgen sind die 21 Tage um, ich habe so wieso vor, mich nur noch gesund zu ernähren und treibe wieder sport. Jetzt ist meine Frage, wie viel Kalorien darf ich nach der Diät zu mir nehmen ohne das ich wieder zunehme? Wie sollte ich am besten vorgehen ?

...zur Frage

erfahrungen mit diätdrink "layenberger fit+feelgood schlank diät"?

hallo! hat jemand schon erfahrungen mit diesem drink gemacht? ich weiß, dass das risiko eines jo-jo effektes recht groß is. aber hatte eh nich vor alle mahlzeiten zu ersetzen, da ich keine radikal-diät vorhabe. dachte eher nur anstelle vom abendbrot, um 5-7-kilo abzunehmen. oder sind diese drink nur dann sinnvoll wenn mal alle mahlzeiten ersetzt?? welche erfahrungen habt ihr gemacht? und wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr den ersten abnehmerfolg verbuchen konntet? würde mich über antworten feuen! lg

...zur Frage

Wie dosiere ich einen Eiweiß Shake? Mehr Pulver=Mehr Milch/Wasser?

Hallo,

da ich die SiS Diät mache, möchte ich Abends statt Abendessen einen EW Shake trinken. Nämlich den ESN Elite Pro Complex. Dieser hat bei der Dosierung angegeben, dass man 30g Pulver mit 300ml Milch 1,5%/Wasser nehmen sollte. Da aber 30g für mich zu wenig sind (EW Tagesbedarf ist deutlich höher), muss ich es neu dosieren. Nun meine Frage: Erhöre ich nur das Pulver, heißt zum Beispiel 50g statt 30g und das Wasser bleibt gleich? [50g auf 300ml] Oder muss ich dann auch dementsprechend einen halben Liter trinken? Ist bestimmt super leicht zu beantworten, und ich habe die Bedenken, dass wenn ich bei 300ml Wasser bleibe, das kein "Getränk" mehr sein wird, sondern etwas Puddingartiges, aber beim ersten Mal bin ich mir eben unsicher.. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Layenberger Fit + Feelgood wie lange anwenden?

Kennt sich jemand mit Layenberger aus oder allgemein mit eiweißshakes? Wie lange darf ich die Diät mit Layenbergee Fit + Feelgood Shake durchziehen? Hab heute angefangen und möchte ungefähr 20 Kilo runter. Natürlich sitze ich nicht nur zuhause rum, sondern treibe viel Sport im Fitnesstudio. Alle 2 Tage um genau zu sein, unabhänging von dieser Diät.

...zur Frage

Diät Pulver aus DM

Hallo Leute man hört ja viel über solche ''Diätpulver'' Jedoch habe ich jetzt eins gefunden was richtig gut sein soll und zwar: Layenberger fit + feelgood schlank Diät

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Pulver gemacht? Und wie ist das, nimmt man sofort wieder zu wenn man das Pulver absetzen möchte? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?