Eiweiß 90

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches meinst du denn genau ? Hast du ein Bild davon ?

Die meisten Eiweißpräparate werden aus Soja etc. hergestellt - wenn Du etwas gutes willst, dann solltest du "Proteinpulver Protein 80 Plus" von Weider besorgen, gibt es in der Regel bei Ebay am günstigsten....

Kann ich dir nicht sagen da mir die Inhaltsstoffe nicht bekannt sind und ich auch grade etwas faul bin danach zu suchen. Für was und wann möchtest du denn Protein zu dir nehmen?

is nich für mich meine mutter sol das vom arzt aus nehmen un ich hab se überredet ein pflanzliches zu nehmen, muss ihr jetz eins suchen

0
@xSpidergirlx

Tierisches Eiweiß hat allerdings die höchte Wertigkeit, nur ist da Fett und Cholesterin mit enthalten. Gute Eiweißlieferanten sind aber auch Milch und Milchprodukte, Fisch, Brot, Sojabohnen, Getreideflocken, Hülsenfrüchte und Kartoffeln. Wenn deine Mom nicht aus irgendwelchen Gründen einen erhöhten Eiweißbedarf hat sollte sie ihren Bedarf mit der normalen Ernährung decken. 1-1,2g Eiweß pro Kilogramm Körpergewicht sind optimal bei einer Frau.

0
@kasinho

mmh, bin veganerin und unterstütze das nich so mit tierischen produkten wenns auch anders geht...

0

Was möchtest Du wissen?