Eitrittskarte von VIAGOGO?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal bei Viagogo nachfragen, ob es sich schon um dein finales Ticket handelt. Die werden sicher einen Kunden-Support haben.

Ansonsten kannst du auch einfach bei dem Veranstalter nachfragen, ob für diese Veranstaltung print@home tickets ausgegeben werden und ob dieser deinen Barcode (falls auf dem Ticket vorhanden) zuordnen kann.

LG

Dann hast Du ein print@home-Ticket gekauft. Solange ein lesbarer Barcode darauf zu sehen ist, ist es ein echtes Ticket. Ob es auch gültig ist, sagt Dir der Scanner am Stadioneingang.

das ist ein Print-Ticket mit einem Barcode drauf. Den gut sichtbar ausdrucken und dann beim Einlass am Stadion unterm Scanner halten.

P.S. von VIAGOGO würde ich generell die Finger weg lassen. Das ist dort nicht alles sauber.

Viagogo E-Mail

Habe mir eben Karten bei Viagogo bestellt dann kam zuerst eine Bestätigungs E-Mail. Habe als Zahlungsart : Bankeinzug gewählt. 5min. Später kam diese Email :

------------ ( nur zu Info das habe ich selber rausgenommen)

Liebe/r Marcel,

Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung für Hertha BSC - Bayern München mit der Transaktionsnummer -------------().

Aus systemtechnischen Gründen und der Höhe der Bestellung ist es uns aktuell bedauerlicherweise nicht möglich, das gewünschte Lastschriftverfahren zu veranlassen.

Die Tickets sind zur Zeit jedoch noch für Sie reserviert. Daher würden wir Ihnen als alternative Bezahlmethode eine Banküberweisung anbieten.

Wir würden Sie bitten, den Rechnungsbetrag in Höhe von ------------ () unter Angabe Ihrer Bestellnummer ---------- innerhalb von 3 Tagen auf folgendes Konto zu überweisen:

Kontonummer: 2547861016 BLZ: 502 200 85 Kontoname: viagogo AG Bank: UBS

Wir bitten um Ihr Verständnis und garantieren Ihnen hiermit, dass keine Abbuchung von Ihrem Konto vorgenommen wurde. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter customer.invoice@viagogo.com.

Mit freundlichen Grüßen Ihr viagogo-Kundenservice

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da Sie von einer Adresse versandt wurde, die keine eingehenden E-Mails annimmt.

Vielen Dank, dass Sie die viagogo-Ticketbörse nutzen!

Copyright © 2014 viagogo All Rights Reserved | Privacy Policy | My Account

Diese E-Mail wurde von viagogo AG verschickt. Sie enthält vertrauliche Informationen und ist ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der vorstehend bezeichnete Adressat oder dessen Vertreter sein, bitte löschen Sie diese E-Mail, inklusive etwaiger Anhänge. viagogo AG ist registriert in Schweiz mit der Nummer CH-270.3.014.628-0. Adresse: viagogo, 4-6 avenue industrielle, CH-1227 Carouge (Geneva). Bitte beachten: Dies ist keine Anschrift für den Kundendienst. Die Beantwortung von Post an diese Adresse dauert mindestens 14 Tage. Bitte benutzen Sie deshalb den folgenden Link für Ihre Anfragen. Kontaktieren Sie uns.

Meint ihr das kommt wirklich von viagogo und ich kann das ohne bedenken auf das Konto überweisen?

Liebe Grüße Marcel

...zur Frage

Viagogo Ersatzticket bekommen

Hallo Ich habe neulich karten für ein stuttgart spiel in viagogo gekauft Habe sie heute bekommen und da auf den Karten steht Ersatzticket drauf und sie sieht auch ganz anders aus als wenn man sie bei der offizielen Stuttgarter Seite bestellt. Kommt man dann trotzdem ins Stadion rein?

...zur Frage

Viagogo hilfeee?

gibt es denn überhaupt keine möglichkeit komzertkarten von viagogo zu stornieren? Bin verzweifelt

...zur Frage

Viagogo, Tickets bestellen.

Hallo ich will 4 Tickets für dass Spiel FC Augsburg- SC Freiburg bestellen, Im O,N,L,K Block. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Viagogo gemacht? UND sind die Plätze nebeneinander?! Dass ist sehr wichtig für mich. Danke :)

http://www.viagogo.de/fcaugsburg/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/FC-Augsburg-Karten/E-551676

...zur Frage

Hallo kennt sich jemand mit Sportwetten bei Tipico?

Habe eine 9er Kombischein aus 11 = 55 Einsatz 55 x 1,00 € = 55,00 € .Bekomme die meldung ob ich den auszahlen möchte,sind 8 spiele fertig und warte noch 3 spiele.Bei sofortige Auszahlung bekomme 352,90 €,ohne das die 3 letzte spiele fertig sind.was meint ihr soll ich auszahlen oder abwarten?

29.09.2016 4:18 9er Kombis aus 11 = 55 Einsatz 55 x 1,00 € = 55,00 € Auszahlen für 352,90 €
offen

29.09. 2:45 Gremio RS - Palmeiras SP Tipp 11,152:1 (2:0)

2:1 (2:0) bei Wettabgabe

29.09. 2:46 Corinthians SP - Cruzeiro MG Tipp 11,012:1 (0:0)

2:0 (0:0) bei Wettabgabe

29.09. 17:02 FK Gabala - 1. FSV Mainz 05 Tipp 21,852:3 (0:1)

29.09. 19:00 AC Florenz - FK Karabakh Tipp 11,525:1 (3:0)

29.09. 19:00 Schalke 04 - RB Salzburg Tipp 11,653:1 (1:0)

29.09. 21:05 AS Roma - AFC Astra Giurgiu Tipp 11,224:0 (2:0)

29.09. 21:05 Manchester United - Zorya Lugansk Tipp 11,151:0 (0:0)

29.09. 21:06 Athletic Bilbao - Rapid Wien Tipp 11,501:0 (0:0)

30.09. 20:30 RB Leipzig - FC Augsburg Tipp 11,73

01.10. 15:30 Bayern München - 1.FC Köln Tipp 11,15

01.10. 15:30 Hertha BSC - Hamburger SV Tipp 12,00

Fragen Anzahl Wetten:55 Einsatz:55 x 1,00 € = 55,00 € Bonusrelevanter Betrag: 55,00 € Max. Gesamtquote: 1296,11 Max. Auszahlung inkl. 5% Bonus (64,81 €): 1.360,92 €

Bitte um antworten!!!Danke in voraus!!!

...zur Frage

Spitznamen für trikots?

Ich und ein Kumpel haben ein gauditunier und wir wollen uns die trikots mit spitznamen bedrucken lassen. Unsere namen sollten zusammen passen hatten bis jetzt die idee einer nimmt kugel der ander blitz oder einer jäger und der andere meister schreibt eure ideen rein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?