Eitrige Sonnenbrandbläschen auf den Lippen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte damit mal zum Arzt gehen,nicht das sie sich da einen Herpesvirus eingefangen hat.

Schmerzen durch Spannung, ich würde das vorsichtig aufstechen, Alkohol desinfizieren, Kalzium zu mir nehmen, Teebaumöl falls zur Hand,

Größere und dickere Lippen

wie bekomme ich größere oder dickere lippen ???

...zur Frage

Furunkel/Abszess/Eiter/Pickel bei Gebrauch von Proteim/Hardgainer/Creatin

Hi, ich habe vor 2 Monaten ergänzend zum Sport Nahrungsergänzungsmittel wie Protein, Hard Gainer und Creatin zu nehmen. Seit Wochen bekomme ich nun an verschiedenen Körperstellen (Achsel, Oberschenkel, Schambereich) Eiterablagerungen in der Haut... Werden richtige Beulen die auch ganz schön schmerzhaft sind. Wenn man sie ausdrückt und reinigt kommen sie einfach wieder nach. Kann das in Zusammenhang mit einem der oben genannten Produkten stehen? Habe an sich darauf geachtet hochwertige Sachen zu kaufen. Danke schon mal

...zur Frage

Sonnenbrand auf Lippen Tipps?

Hei :) Ich habe leider zum 2. Mal einen Sonnenbrand auf den Lippen, da ich vergessen habe mich einzucremen. Der 1. ging nach ca. 3 Tagen weg. Bei dem 2. habe ich schon Quark, ein Balsam von der Apotheke, Peeling, Honig und die Lippenpflege "Blistex", die gleichzeitig einen LSF hat. Leider bringt das alles nur kurzfristig was, habt ihr Tipps?

...zur Frage

Faltige lippen durch kälte?

Ich habe zur Zeit irgendwie voll die gültigen Lippen auch an der Oberlippe das sieht aus als hätte ich Lippen von einer älteren Dame kann das daran liegen das es wegen der kälte so wird? Ich habe auch keine trockenen Lippen ich benutze immer einen labello für die lippen

...zur Frage

benötige dringend hilfe! vater hat eitrige wange!

mein dad hat einen eitrigen zahn und nun is die gesamte linke backe geschwollen vor lauter eiter. und mit geschwollen meine ich EXTREMST geschwollen. also es sied schon richtig gruslig aus. er hat aber angst vorm zahnartzt da seine zahnwurzeln wie ein wiederhaken geformt sind, daher ist es unglaublich schmerzhaft wenn er einen zahn gezogen bekommt. er sagt er braucht nicht zum arzt gehen solange das eiter in der wange ist. aber iwas muss man doch unternehmen!!! wie kann ich ihn dazu bringen doch zum arzt zu gehen...

...zur Frage

Blasen unter den Lippen

Hallo ich habe seit ungefähr 2-3 Tagen schmerzhafte "Eiter"Blasen im Mund eher gesagt unter den Lippen von innen die schmerzhaft weh tuhen . Kann kaum sprechen und nichts essen sowie trinken weil es brennt sobald i.was dran kommt . Was soll ich tuhen und was kann es sein ? Danke Schonmal für Tipps und Antworten Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?