Eitrige Schwellug überm auge, unter der augenbraue. tut weh

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht ob und wie viel du dich schminkst aber wenn du dich abends nicht abschminkst ( falls du dich nicht abschminkst xD ) kann das auch zu schwellungen führen, die auch ziemlich weh tun können. Aber das muss nnicht davon kommen das muss man sich so anschauen. Es kann natürlich auch sein ( wie Volker13 schon gesagt hat) ein Gerstenkorn sein. Also geh am besten zu deinem Hautarzt der kann dir weiter helfen ;)

Geh da aber nicht selbst ran, alles oberhalb der Lippe sollte man vom Arzt behandeln lassen

Zu welchem Arzt denn? Hausarzt, Hautarzt, Augenarzt?

0