eitrige Pickel an Oberarmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Möglichkeiten, diese Pickel loszuwerden. Du kannst ewig googeln oder dann alle hier geschriebenen Vorschläge ausprobieren. Allerdings führt der Weg an einem Hautarzt letztendlich nicht vorbei. Es kann soviele Ursachen haben und wenn du doch "falsch behandelst" gehen sie entweder gar nicht weg oder werden schlimmer. 
lG 

Meine schwester (17) Hatte es auch, Pickeln an den Oberarm, Sie ist zum Hautarzt gegangen. Es hat geholfen ;)