Eitrige Mandeln? HILFE!

... - (Krankheit, Eiter)

2 Antworten

Hey, so wie ich das sehe ist das ne mandelentzündung;) hatte dieselben symptome! du hast einen Tonsillenstein (mandelstein) und es ist richtig gerötet und vllt sogar geschwollen! höchstwahrscheinlich tonsillitis! würde dringend zum arzt gehen! daran kann man ersticken. also hopp hopp! viel glück und gute besserung!

Am besten kennt sich der HNO- Arzt aus.

Hilfe! Eiterbeule am Schamlippe, geplatzt,,?

Ich leide seit Mittwoch darunter, meine Frauenarztin hat lion-salbe verschrieben, Heute war ich mit meiner Freundin unterwegs, dann hab ich gemerkt wie der Schmerz weniger wurde. Als ich zuhause war, war meine Unterwäsche leicht voll mit Eiter und hat mega gestunken. Aber leider hab ich nicht gesehen wo der Eiter raus geflossen ist,habe keine Öffnung gesehen. ist das ein gutes Zeichen, auch wenn ich die Öffnung nicht gesehen hab, dass der Eiter rausgeflossen ist`` Oder sollte ich morgen lieber ins Krankenhaus. Habe mega schiss, dass ich eine Blutvergiftung kriege. Bin sowieso durch MS geschwächt.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Hilfe, schmerzen sind nicht auszuhalten (Eitrige Mandelentzündung)?

Guten Morgen, ich habe seit Mittwoch Halsschmerzen, am Freitag bin ich zum Arzt gegangen er hat eine Eitrige Mandelentzündung festgestellt. (Dazu habe ich allerdings auch noch ne kleine Grippe bekommen) Habe cefuroxim 250 mg bekommen, es wirkt bis jetzt noch nicht. Und meine Mandeln sind noch mehr angeschwollen. Wie lange dauert es bis das wirkt? Und was kann ich gegen diese Halsschmerzen tun, habe zwar novaminsulfon Tropfen bekommen, aber habe das Gefühl die helfen nicht. Kann schon kaum schlafen wegen den Schmerzen, was kann ich tun???

...zur Frage

Warum tränt mein Auge ohne triftigen Grund?

Guten Morgen/Mittag/Abend,

ich hätte nämlich eine Frage, die sich an alle Spezialisten da draußen richtet.

Seit meinem 16ten Lebensjahr began mein linkes Auge ohne triftigen Grund zu tränen. Eine Kälteempfindlichkeit ist sogar noch bis heute gegeben und reizt das Auge somit zusätzlich. Jeden Morgen wache ich mit einer eitrigen Kruste um meinen Augenlidern auf. Während des Tages aber, tritt kein Eiter aus.

Ich habe mich bereits schon von mehreren Ärzten und Doktoren untersuchen lassen. Mehrmals wurde mein Tränenkanal durchgespült und es war NICHT verstopft. Alles floss ganz schnell durch. Es ist sogar nichts optisches an meinem Auge zu sehen, dass auf eine mögliche Krankheit hinweist. An der Augenklink München „Rechts der Isar“ wurde mir sogar eine Probe aus dem Auge entnommen, die auf sämtliche Infektionen geprüft wurde und auch dort, wurde nichts gefunden ! Verschrieben wurden mir bisher immer wieder nur Augentropfen und abschwellende Nasensprays, die meine Schleimhäute abschwellen sollten. Aber auch diese Hilfsmittel haben nicht zur Besserung beigetragen.

Man darf die Symptome aber auch nicht falsch verstehen: Mein Sichtfeld ist in keinster Hinsicht beeinträchtigt und ich habe auch keine Verschlechterung meines Sehvermögens gemerkt.

Das Einzigste, was mir aufgefallen ist, ist, dass mein Auge in warmen Räumen wie in der Wohnung, Arbeit, Hallenbad eher seltener tränt, als wenn ich mich draußen befinde.

2 Jahre später, stehe ich nun verzweifelt dar und frage mich, ob es vielleicht doch etwas gibt, dass dieses unerklärliche Tränen hervorruft und ob es doch einen Weg gibt, dies wieder einzustellen. Viele Bekanne und Freunde denken bereits, dass ich ständig traurig bin und weinen muss.

Auf eine schnelle und hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen !

Mfg

...zur Frage

Urlaub trotz eifriger Mandeln

Hallo zusammen, ich habe eitrige Mandeln u gestern Penicillin vom Arzt bekommen.Habe kein Fieber etc, nur halt Halsschmerzen u bin etwas müde.Morgen wollen wir bis Sa nach Rügen in Urlaub fahren.Was meint ihr? Würdet ihr fahren? Danke (:

...zur Frage

Was tun gegen eitrige und blutige Mandeln?

Habe seit gestern dicke Mandeln und heute früh bemerkt, dass sie 10000000 Eiterpunkte haben. Außerdem ist so etwas wie eine Blutblase an einer der Mandeln. Ich kann nicht schlucken und es tut sehr weh. Zum Arzt wäre natürlich die beste Lösung, schreibe aber Morgen eine wichtige Klausur. Was soll ich tun?

Danke

...zur Frage

Nagelbettentzündung - Suche Hilfe

Hey! Habe jetzt seit fast einem halben Jahr am großen Zeh Nagelbettentzündung. Meine Eltern haben schwarze Zugsalbe draufgegeben, hat aber nichts geholfen. Hin und wieder haben wir den Zeh ausgeputzt weil da überall Eiter war, hat aber auch nichts gebracht. Jetzt hat der ganze Sch... auch noch am anderen Zeh angefangen und tut genau so weh. Das heißt links UND rechts - großer Zeh - Nagelbettentzündung. Und immer wieder tritt mir jemand drauf! ;( Meine Patentante die Krankenschwester ist hat mir vor kurzem irgendwelches schwarzes Zeug aus der Haut gezogen aber ich weiß nicht was es war.

Ich brauche schnellstens Hilfe weil es schon Verdammt weh tut und ich das länger nicht mehr aushalte. Bitte helft mir!!! Danke im Vorraus Obes55

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?