Eitrige Mandeln? HILFE!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, so wie ich das sehe ist das ne mandelentzündung;) hatte dieselben symptome! du hast einen Tonsillenstein (mandelstein) und es ist richtig gerötet und vllt sogar geschwollen! höchstwahrscheinlich tonsillitis! würde dringend zum arzt gehen! daran kann man ersticken. also hopp hopp! viel glück und gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht mir eher aus wie Mandelsteine ... Geh mal zum Arzt und lass das abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymsorry
16.10.2012, 18:31

Ich hatte doch schon so etwas, wo bei der Belag damals kleiner war, und wenn ich Mandelsteine hätte, hätte er wohl etwas gesagt ?

0

zum arzt und evtl. gehören die raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymsorry
16.10.2012, 18:11

aber was könnte ich dagegen nehmen?

0

Was möchtest Du wissen?