Eitrige Mandelentzündung! Schmerzen extrem! Hilfe :-(!

4 Antworten

Geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt, wahrscheinlich wirkt das dir verschriebene Penicilin nicht wirklich (kam bei mri auch schon vor, du arme!). Du bekommst vermutlich ein neues verschrieben. Dazu würde ich dir raten, den Hals dick einzupacken und wenn deine Nase und die Nebenhölen zu sind, zu inhalieren. Dank dem neuen Tabletten sollte dann auch eine Besserug eintreten.... Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Dann nimm 40 Tropfen vom Novalmin und Penicillin braucht so ca. 3 Tage bis es wirkt. Gute Besserung

Entweder rufst Du bzw. Deine Mutter den Hausarzt zu Dir nach Hause oder den Notarzt und dann kommst Du garantiert ins Krankenhaus. So wie Du das beschreibst, ist es dringend notwendig, dass die Mandeln rauskommen und je jünger man ist, desto leichter ist die Operation und die Genesung.

Gute Besserung

Wie soll man eitrige Mandeln entnehmen?

0
@Pregabalin

Pregabalin, schon mal etwas von einer Mandeloperation gehört? Was ist das denn für eine Frage. ;(

0

Was möchtest Du wissen?