Eitrige Mandelentzündung! Schmerzen extrem! Hilfe :-(!

4 Antworten

Geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt, wahrscheinlich wirkt das dir verschriebene Penicilin nicht wirklich (kam bei mri auch schon vor, du arme!). Du bekommst vermutlich ein neues verschrieben. Dazu würde ich dir raten, den Hals dick einzupacken und wenn deine Nase und die Nebenhölen zu sind, zu inhalieren. Dank dem neuen Tabletten sollte dann auch eine Besserug eintreten.... Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Dann nimm 40 Tropfen vom Novalmin und Penicillin braucht so ca. 3 Tage bis es wirkt. Gute Besserung

Entweder rufst Du bzw. Deine Mutter den Hausarzt zu Dir nach Hause oder den Notarzt und dann kommst Du garantiert ins Krankenhaus. So wie Du das beschreibst, ist es dringend notwendig, dass die Mandeln rauskommen und je jünger man ist, desto leichter ist die Operation und die Genesung.

Gute Besserung

Wie soll man eitrige Mandeln entnehmen?

0
@Pregabalin

Pregabalin, schon mal etwas von einer Mandeloperation gehört? Was ist das denn für eine Frage. ;(

0

Fragen zur Mandel-op /vorbereitung

halloooooo , da ich in 3 monaten jetzt schon meine 4te eitrige mandelentzündung habe , bin ich heute mal zum hno arzt gegangen , der auch sofort meinte das es wahrscheinlich eine Chronische Mandelentzündung sein wird. Dann müssten Rachen + Gaumenmandeln raus. Jetzt muss ich nächste woche erstmal blut abnehmen gehen , was wird dadurch festgestellt? und hat jemand ähnliche erfahrungen , vorallem mit Rachen und Gaumenmandeln entfernen lassen?...

...zur Frage

Frage bezüglich Mandel-OP

Guten Tag :) Ich hatte am 19.09. eine Mandel OP. Am 7. Tag wurde ich entlassen, am 8. Tag kam eine sehr leichte nachblutung, dennoch fuhr ich in die Klinik, musste nur gurgeln und dann dort bleiben, am nächsten Tag entließ ich mich selbst, weil ich es dort nicht aushalte. Am 10. Tag abends wieder zwei leichte Blutungen, da mein Arzt in der Klinik nun aber meinte ich brauche nur kommen, wenn es aus dem Mund tropft, und es lediglich zu sehen war, wenn ich die "Speichelkontrolle" machte, kühlte ich den Nacken und lutschte Eiswürfel und es wurde Gott sei Dank weniger. Gestern Morgen dann zur Kontrolle zum normalen HNO. Gestern Abend erneut, aber wirklich sehr leicht, der Speichel war nur leicht "angerötet", kühlte wieder und holte mir Eiswürfel. Heute ist der 12. postoperative Tag und hoffentlich ist es bald geschafft, allerdings ist seit heute Morgen der Speichel, wenn ich spucke, so ein wenig gelblich, kommt das vom Fibrinbelag oder was kann das sein?

Vielen Herzlichen Dank :)

...zur Frage

Linke Mandel doll geschwollen , schmerzen?

Hallo !! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Nun wie man auf dem Bild erkennen kann, ist meine linke Mandel geschwollen und es zieht sich eine rote "Ader" über die Mandel , und es tut weh... Was könnte es sein.

...zur Frage

eine eitrige mandelentzündung :(

Ich habe eine eitrige mandelentzündung und war deswegen gestern schon beim arzt, welcher mir antibiothikum verschrieben hat. Leider geht das eiter nicht weg...kennt igr irgendeine hilfreiche methode außer viel trinken ( mach ich nämlich schon) ?

...zur Frage

Eitrige Mandelentzündung. Paracetamol selbstständig nehmen, oder zum Arzt?

Hallo.

Ich war letztens bei meinem Arzt. Dieser meinte, dass ich eine Mandelentzündung bekommen würde und verschrieb mir Paracetamol (Antibiotika). Ich habe aber keine Mandelentzündung bekommen, also habe ich es auch nicht verwendet. Jetzt allerdings habe ich eine eitrige Mandelentzündung (gestern total hoch Fieber gehabt, heute noch erhöhte Temperatur). Soll ich nochmal zu der Ärztin gehen, oder einfach Paracetamol einnehmen?

...zur Frage

Sehen die Mandeln normal aus?

Hallo meine Tochter gerade die Zähne geputzt
dann habe gesehen das die Mandeln komisch aussehen
Finde sie sehr groß
Und die Farbe ... naja
Sie hat keine Schmerzen und verhält sich ganz normal
Sie wird am 5.7   4 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?