eitrige Brustwarzenpiercing

7 Antworten

Sei froh, wenn es NUR eitert und nichts schlimmeres passiert - also raus damit, die Krankenkassen wollen auch bald eine Piercing-Erhöhung einführen...

das ist aber blöd! hast du die piercings schon lange oder erst stechen lassen??? hatte auch welche in den brustwarzen und auch mal kurze zeit mit eiter zu kämpfen! am besten du versorgst die einstichstellen mit betaisadona salbe, kompresse drauf und tgl morgens wechseln, bis alles RICHTIG verheilt ist (5-7) tage! betaisadona zieht den eiter aus der wunde! probiers aus, gute besserung! und während der therapie nicht an den brustwarzen knabbern lassen!!!!

  1. bist du dir sicher, dass es eiter und kein talg ist?
  2. lass es doch mal richtig abheilen, am besten benutzt du octenisept und kleibst deine brustwarze mal für ein paar Tage mit grossen Pflastern ab. Achte darauf, dass kein schmutz drankommt und wechsel ds Plaster jeden Tag. Tädäää!! :-)
  3. hast du eine Allergie gegen Metalle? Wenn ja, dann würd ich dir einen Teflon Ring oder Stecker empfehlen :-)

Eitrige Angina, was tun?

Was kann ich tun damit eine eitrige Angina schneller abheilt und was ist das genau? (Außer meine Antibiotika zu nehmen, denn das tue ich konsequent)

...zur Frage

Zweitakter nimmt kein Gas an?

Hallo, Ich habe einen alten zweitakt Bootsmotor. Dieser springt an, geht aber erstens nach einer Weile aus und nimmt zweitens kein Gas an. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Was war denn mit dieser Sharonfrucht los?

Ich hab grad eine Kaki gegessen, die total seltsam war. Erstens war sie sowas von bitter und zweitens hat sie ein total pelziges und betäubendes Gefühl im Mund hinterlassen. Mein Mund ist immernoch ein bisschen taub. Das ist doch nicht normal oder? Bei der zweiten, die aber etwas überreif war, war es nicht so. Was könnte das denn gewesen sein?

...zur Frage

Meine Schnittwunde wurde genäht.

So hab eine Tiefe Schnittwunde so Wurde heute genäht muss damit morgen zum hausarzt bekomm ich dann mein verband ab ? Die Arztin die genäht hat meinte das der Hausarzt guckt ob es sich entzündet hat also kommt mein Verband morgen schon ab oder wie is das ? Wie kann ich dann duschen oder baden ?

...zur Frage

Ist der Schaum auf Schaumpartys schädlich?

Hab nämlich was in den Mund bekommen und musste furchtbar husten und am nächsten Tag war mein Hals entzündet und Husten hatte ich immernoch

...zur Frage

Was verbraucht mehr Wasser: Baden oder Duschen?

Also wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass man entweder eine fast volle Badewanne (normale Größe) nimmt oder ca. 10 Minuten duschen geht. Was meint ihr, verbraucht mehr Wasser? Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?