Eitrige Augen bei Babykatze

6 Antworten

Mit klarem kalten wasser ein sauberes tuch nehmen und auswischen am besten das gesicht des kätchens erst mal nass machen und dann wischen denn lapen etc. sehr nass machen mach ich bei meinem kätzchen auch da muss man nicht zum tieratzt und vorallem die katze nicht stileriseren ihr spint doch einfach so in die natur einzugreifen bei mir sind auch viele babykatzen gestorben na und davon geht die welt schon nicht unter in der natur ist es auch nicht anderst

ja genau,erst mal rummeckern von wegen syp und streunenderm kater...auch noch andere hobbys?...echt grausam sowas !!! kamillentee ist tatsächlich nicht so gut,ABER : viele kitten haben eiter in den augen und wenn nicht der ganze wurf betroffen ist ist es mehr als schwachsinnig von katzenschnupfen zu reden !!! bitte besorge dir bephanten nasen und augensalbe und gib dem kätzchen davon etwas in das betroffene auge,dann heilt es sehr schnell ab.

geh zum tierarzt mit den katzen, mit einer eitrigen entzündung ist nicht zu spassen.... wenn du solche augen hättest wärst schon längst beim arzt!

Was möchtest Du wissen?