Eitrige Angina - Was tun.?

5 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich nur berichten, dass eine Angina nicht so schnell wieder verschwindet. Wenn du immer noch schreckliche Halsschmerzen hast, würde ich an deiner Stelle erneut den Arzt aufsuchen. Mit einer Angina ist nicht zu spaßen.

2

Hallo. Danke für deinen Tipp.. ich hatte das schon öfters aber es hat nie länger als 4Tage angehalten. das verwirrt mich ein bisschen..

0

Da solltest du so schnell wie möglich erneut zum Arzt, denn jetzt wirst du wohl ein Antibiotikum benötigen. Bis Samstag wirst du voraussichtlich leider nicht ganz gesund sein. Bedenke auch, dass eine eitrige Mandelentzündung ansteckend ist.

nochmal zum Hausarzt

Was tun bei Angina außer Tee trinken?

Habe heute beim Aufstehen bemerkt, dass mein Hals leicht zugeschwollen und die Lymphknoten dick sind. Ich dachte dass ich heute dann am besten viel warmes trinke (welcher Tee ist da am besten?), aber was kann ich noch tun, damit die geschwollenen und schmerzenden Mandeln zurückgehen? Weitere Erkältungssymptome habe ich nicht. Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Eitrige Angina was tun bitte dringend?

Wie schon gesagt habe ich eitrige Angina und das seit Donnerstag ich war beim Arzt und der hat mir Antibiotika verschrieben, aber es hilft bei mir nicht da ich imun dagegen bin. Was kann ich dagegen tun?

Und ich habe gehört das eitrige Angina aufs Herz gehen kann und da ich eine angeborene Herzkrankheit habe könnte ich sterben wenn eiter zu meinem Herz kommt

Ich habe schreckliche Angst bitte hilfeeeeeeee.

PS : blöde antworten sparren

...zur Frage

Pfeifferisches Drüsenfieber oder nur eine eitrige Angina?

Guten Tag

Ich habe seit einigen Tagen eine starke eitrige Angina und wollte fragen ob es ein Pfeifferisches Drüsenfieber sein könnte?

...zur Frage

Ist das normal das ich bei Krankheit so stark schwitze?

Ich war heute beim Arzt der hat gesagt ich hab eine eitrige Angina... Ist es normal das mir der Schweiß überall wie Wasser runterläuft? (hab kein Übergewicht)

...zur Frage

Eitrige Angina trotz Antibiotika keine Besserung War nochmal beim Arzt mir wurde blutabgenommen und er hatte die Vermutung auf Pfeiferischesdrüsenfieber was?

...zur Frage

Was tun, krank aber komme nicht zum arzt?

Hallo

Seit Dienstag hab ich eine ziemlich eitrige Angina mit Grippesymptome. Hab 7 Medikamente bekommen und es hilft bis heute nichts. Ospen 1500mg hab ich bekommen. Bis jetzt ist es eigentlich nur schlimmer geworden. Seit über ne Stunde hab ich Schüttelfrost und Fieber steigt. Ich bin keine die bei allem jammert, aber ich habe unerträgliche Schmerzen (Gelenksschmerzen und Hals) Mein Kreislauf ist am Ar*** und ich bin bis 22 Uhr alleine. Was soll ich tun? Arzt gibts keine in der Nähe und mich kann auch keiner abholen. Was kann ich machen um es erträglicher zu machen? Ich hatte noch nie eine Angina

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?