Eitert ein Splitter raus oder bleibt er drin?

3 Antworten

Hi luca45555, 

denke, das ein Splitter, wenn du ihn nicht selber heraus bekommst nicht rauseitern wird, würde dir wirklich raten damit zum Arzt zu gehen, bevor es noch schlimmer wird, mit einer Entzündung ist nicht zu Spaßen. 

Ist die Wunde darüber denn schon geschlossen?

Grüße: Sir Stencil 

Die Wunde ist geschlossen und die Haut ist an der Stelle etwas härter

0
@luca45555

Das klingt fies, denke da kannst du selber nichts machen, würde sobald es möglich ist zum Arzt gehen 

0

Ist schon ne Woche drin gehe aber diese Woche zum Arzt

0

Kommt drauf an wie groß er ist, welche Beschaffenheit er hat und v.a. wie tief er drinn steckt

Er ist so groß wie 2. Sandkörner

0
@luca45555

versuch ihn mit einer desinfizierten nadel vorsichtig heraus zu bekommen

0

Ich hab aber Angst das er noch mehr reingeht

0

Raus damit. Was soll das viele rumgewese

Wie denn

0

Oh Gott... nimm ne Nadel oder ein spitzes Messer und Ritze die Haut auf. Dann mit na Pinzette rausmachen.

0

Das tut Schweine weh

0

Wie kriegt man eigentlich nen Splitter raus?

Ich hab mir so einen Plastik Splitter in den Fuß gejagt beim ganz normalen laufen.. aber der ist tief drin und ich krieg den nicht mit ner pinzette raus. Wie soll ich den denn jetzt daraus bekommen ^^

...zur Frage

Splitter im Fuß... wie bekomm ich den raus?

Ich hab nen splitter vorn im ballen aber der is so witzig tut aber immer weh wenn ich drauf trete . den hab ich seit 3 tagen drin . ich habs schon mit pinzette versucht aber alles rumfummeln und so hilft nichts... wie bekomm ich den raus???

...zur Frage

Muss man Splitter aus der Haut entfernen?

Hi,
Ich habe seit gestern einen kleinen Splitter in der Handinnenfläche... den bekomme ich nicht raus weil der halt echt klein is und tief drin steckt. Der tut bisschen weh aber geht eigentlich... muss ich den dann trotzdem aus Gesundheitsgründen entfernen oder kann ich warten bis der vlt von selbst raus geht oder so?

...zur Frage

Was tun? Das blaue Kabel ist aus dem Splitter :/

Mein Hund hatte Langeweile, nun hängt der Splitter raus und das blaue Kabel ist auch raus

...zur Frage

Kleiner Splitter "in der Haut Drin "?

Hallo leute ich habe ein splitter ein sehr kleinen in der haut drin also er ist in der haut drin raus geht er nich mehr jetzt meine frage Kommt der Splitter jetzt von alleine raus ?

...zur Frage

Wenn man Professor werden möchte und an der Uni lehren?

Man möchte den Dr den Prof und die Habilitation

Wie alt wäre man wenn man mit 18 studieren geht ? Bis man fertig ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?