Eiterpickel über dem Nasenpiercing?

2 Antworten

Besser nicht rumdrücken oder ähnliches sondern nur desinfizieren und wenn es nicht besser wird nochmal im Piercingstudio oder beim Arzt vorbeischauen - wenn es hart auf hart kommt kann es sein, dass man das rausmachen und neu stechen muss - ich hatte das leider auch mal, das hat ewig gedauert weil ich zu lange gewartet habe...

Wenn es ein Pickel ist kann man den natürlich aufmachen - das nimmt den Druck raus und wenn man es dann gründlich desinfiziert sollte das auch gut abheilen :-)

Ansonsten geh mal zum Piercer zur Kontrolle - ein Arzt ist dafür nicht zuständig!